IIR

IIR

Wenn ich tanzen will,dann tanz ich so wie's mir gefällt.Ich allein bestimm die Stunde. Ich allein wähl die Musik...


IIR
23 Jahre, weiblich
g-town
Mitglied seit: 21.09.2009
Homepage

Ich bin n angsthase;),aufgedreht,gemütlich,ironisch,klein, launisch,lieb,misstrauisch, nachdenklich,naturwissenschaftlerin,lieb,nett,nervtötend, pessimistisch,tänzerin,redefaul,sarkastisch,schüchtern, telefonierunfähig,unentscheidfreudig,unlogisch,unüberlegt, verpeilt,verschlafen,verträumt,verunsichert,zurückhaltend...

Früher dachte ich ich wäre schlau...
Heute weiß ich ,dass ich einfach nur verdammt viel glück habe ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird endlich ernst genommen und kann sein Leben selbst in die Hand nehmen..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zuviele Verpflichtungen und man wird schräg angeschaut, wenn man sich mal "kindisch" benimmt (also Spaß haben will ;) )

Vom Leben gelernt

Etappendenken ist effektiver als ein 5-jahres Plan freunde fürs leben findet man zumeist an den unmöglichsten orten..und zwar genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet Ein moment voller Glück ist leider nicht von dauer man fühlt sich erst dann so richtig einsam, wenn man kurz zuvor mit einer größeren gruppe unterwegs war

IIRs Gruppen



IIRs Galerien





77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke dir sehr!

    04.12.2012, 21:59 von Sultanine
  • 0

    Vielen Dank fürs Mögen meines Textes! :)

    01.11.2011, 10:47 von Bender018
  • 0

    danke, gleichfalls!

    27.06.2010, 21:07 von punk_bastard
  • 0

    aber nun ist die dusche auf meiner etage und alles ist viel einfacher!

    27.06.2010, 20:48 von punk_bastard
  • 0

    ja, allerdings. :D ich glaube ihc bin einfach nicht für highheels gemacht und bleibe bei meiner sneaker liebe. :D

    27.06.2010, 16:06 von ida.inima
  • 0

    vielen vielen dank. :))

    27.06.2010, 13:55 von ida.inima
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat, besten dank für deine empfehlung und einen guten start in 2010.

    28.12.2009, 12:38 von King-Lube-III
  • 0

    ja, so ähnlich sieht meine erfahrung auch aus .. im zeitdruck oder stress lässt man dann doch eher was fallen, verschreibt sich oder oder .. und das ausbügeln der fehler nimmt dann doppelt so viel zeit in anspruch, als wenn mans ich zeit gelassen hätte - nicht gut. ;)

    09.12.2009, 16:15 von de_Sese
  • 0

    aha. cool ;) passt ja auch zu deinem "gemütlich" beim "ich bin .."

    09.12.2009, 13:55 von de_Sese
  • 0

    arg, nun habe ich nicht mitbekommen, welchen spruch du angeklickst hast! :)

    09.12.2009, 13:53 von de_Sese
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

IIRs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Ana.
    Angstgegner jang
  • gewonnen 45
    verloren 67
  • letzter Score 1515
  • bester Score 12165
  • Durchschnittspunktzahl 3073
Auszeit spielen