I.am.Fine
weiblich
Heidelberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Fine.
Ich bin nicht einseitig.

Früher dachte ich dass einem erst die Milchzähne ausfallen wenn man in die Schule geht.
Heute weiß ich dass die Schule einem nicht die Milchzähne raubt, sondern so viel mehr.

Dieses Land braucht mehr Tiefe.
Dieses Land braucht nicht besorgte Wutbürger.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Bürokratie kein Spaß macht.

Was magst du an dir besonders? Meine Sommersprossen und meine Art zu denken.

Vom Leben gelernt

Glück muss man sammeln, nicht sparen. Die Gretchenfrage der heutigen Zeit ist: Wie hast du's mit der Politik? Freiheit bezahlt man mit Sicherheit. Es gibt nichts beruhigenderes als Meer: Salziger Geruch, das Rauschen, Unendlichkeit und Ruhe. Das Schnurren einer Katze hilft in jeder Notlage Weltschmerz ist nicht heilbar.

I.am.Fines Gruppen







167 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Donkey shane. :)

    15.12.2016, 22:42 von Die.sass.da
  • 0

    Nein, nicht wirklich aber mit Hang zu Menschen mit Ecken und Kanten.

    18.09.2016, 18:33 von riotsk
  • 0

    Nein, natürlich nicht. Alles was der Mensch so erschaffen kann aber natürlich auch der Mensch selbst darf mal gerne aus der Reihe tanzen..

    18.09.2016, 15:16 von riotsk
  • 0

    So in etwa wie das Kleid, das Du da verbrennen wolltest....

    18.09.2016, 14:04 von riotsk
  • 1

    Ich mag einfach Dinge, die auch mal an die Substanz gehen und rein technisch nicht allein zur Unterhaltung dienen. Nicht nur schön sind sondern auch chaotisch, laut und halsbrecherisch. Ich habe neben einer ausgeprägten Senhsucht nach Harmonie auch Freude daran wenn Dinge explodieren. Vor allem wenn sie wie ein Gefängnis agieren und den Menschen an Konventionen binden, die nur unglücklich machen. Also geht es niemals um sinnlose Zerstörung.

    18.09.2016, 14:04 von riotsk
  • 0

    Untypisch passt ganz gut, ja. Ich habe eher "Geschmack" ...kann schon grenzwertig werden aber ich bin glücklich damit.

    18.09.2016, 10:13 von riotsk
  • 0

    Ich hänge nicht sehr daran. Kann ja neue schreiben. 

    17.09.2016, 01:21 von riotsk
  • 0

    yep. War ne ganze Zeit weg hier. Daher alles futsch:)

    15.09.2016, 20:12 von riotsk
  • 1

    Och, Fine.. :/

    04.07.2016, 07:32 von nic87
  • 1

    Dank zurück ;)

    Tolles Profil, schöne und interessante Ansichten / Gedanken / Selbstwahrnehmungen!

    02.07.2016, 00:26 von spontanvernunft
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6