I-like-birds-too

I-like-birds-too

Wo ist der verdammte Spamfilter fürs Herz...


I-like-birds-too
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin !
Ich bin nicht ?

Früher dachte ich für immer Baumhaus, Abenteuer, aufgeschürfte Knie, Blutsfreunde, die Welt auf dem Fahrrad erobern mit Stützräder dran, Sommerregen mit Gummistiefel
Heute weiß ich es bleiben aufgeschürfte Knie und kein für immer

Dieses Land braucht mehr Herzmenschen
Dieses Land braucht nicht Egoismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man jede schlimme Erfahrungen mindestens schon einmal überlebt hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Wachstums- und Phantomschmerzen

Vom Leben gelernt

Erinnerungen sind das Beste und Wertvollste und das Einzige was wir je besitzen werden. Statt Blumen Mixtapes, immer her damit! Geh wohin dein Herz dich schlägt. Das Herz weiß, was das Herz weiß, verdammte Hacke. Sag niemals "nie" und "für immer". Für Blödsinn ist man nie zu alt. Mit Musik hat man weniger Angst, egal wann egal wo. Die schönsten Erlebnisse und die besten Gespräche hat man meistens alleine. Begrüßungsworte wie "yippie ya yeah Schweinebacke" an der Türsprechanlage kommen nicht immer gut.






23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dem alleine-spruch stimme ich zu. nicht weil ich ein trauriger emo bin sondern weil ich es in die kategorie "humor für schizophrene" einteile. :)

    04.06.2014, 12:09 von Fincher
  • 1

    Für immer Baumhaus!

    15.01.2014, 23:31 von schmackofatzin
  • 0

    merci

    10.01.2014, 18:56 von kittyisonneon
  • 0

    ach jeeetzt! ich dachte eher an eine hässliche nase. du verstehst, eine wurst im gesicht...

    16.10.2013, 10:28 von Fincher
  • 0

    wasn ne gesichtswurst?

    14.10.2013, 18:40 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Gerne doch für so ein tolles Foto. (:

    04.12.2012, 01:50 von KleinerTorso
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6