HustleHard

HustleHard

Sink or swim.


HustleHard

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kreativ,ADHS,cholerisch,laut,manchmal misanthropisch und Nihilist.
Ich bin nicht langweilig, geduldig (besonders im Umgang mit Menschen), gut im trösten, sehr konsequent.

Früher dachte ich dass ich erwachsen bin.
Heute weiß ich dass ich nicht erwachsen sein will.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man krank im Bett liegt, mit verschnupfter Nase, ist keiner da der mir Hühnerbrühe macht. Steuern und Miete zahlen.

Zuletzt gesehen: Powstanie Warszawskie (Warsaw Uprising), vllt. nicht zletzt, aber das hat großen Eindruck gemacht, deswegen ist es erwähnenswert.
Zuletzt gelesen: Terry Prachett, einige Bücher aus der Scheibenwelt-Reihe, erst jetzt habe ich mich dazu überwinden können.

Vom Leben gelernt

Sink or swim. Das Leben ist härter als der Penis von James Deen (ja, richtig gelesen, Deen, nicht Dean).

HustleHards Gruppen



HustleHards Galerien





25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    magst du mein neuer angstgegner werden? du hast doch angst vor mir?

    27.11.2014, 12:52 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ja, weil ich dich bei laune halte ;)

    27.11.2014, 12:16 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    du schwächelst schon....

    27.11.2014, 12:10 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    will ich doch meinen. ich spiele nämlich nicht mit buben. die sind nämlich link und betrügen ;)

    27.11.2014, 11:54 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ha.....Mädchen ;)

    27.11.2014, 11:47 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    dann gib halt auf :)

    27.11.2014, 11:34 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    dann bemüh dich halt ;)

    27.11.2014, 11:31 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    Ganz knappes ding ....

    27.11.2014, 09:31 von macaveli
  • 0

    bei mir isses umgekehrt.

    09.10.2014, 15:21 von IceIceFriedhelm
  • 1

    da musste wohl harder hustlen. ;P

    09.10.2014, 13:51 von IceIceFriedhelm
Seite: 1 2 3

HustleHards Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5