Huey
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin huey, 194cm, manchmal betrunken, manchmal auch nicht betrunken, arrogant, superman und chuck norris in einer person, trickreicher als macguyver, verplant, verdammt noch mal pleite, reich
Ich bin nicht da gewesen, wo alle waren. begeistert von deiner scheisse. ich, wenn ich du bin.

Früher dachte ich , dass ich heute mehr wüsste.
Heute weiß ich , dass ich früher gedacht habe heute mehr zu wissen.

Dieses Land braucht andere Politiker, mehr gute Musik, mehr Sport, mehr Liebe, wieder mehr Kultur, natürliche Schönheit, natürliche Frauen, ein weiteres Highlight wie die Fussball WM 2006, ein besseres Bildungssystem und engagierte Lehrer....
Dieses Land braucht nicht Designer Punks, schlechte Clubs, Aggro Berlin, Tokio Hotel, Nazis, Leinenzwang für Hunde, Ribéry und FC Bayern München, Schill und DVU

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ein Kind bleibt...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man über diese Frage manchmal zuviel nachdenkt

Vom Leben gelernt

Arbeiten ist wie atmen, man muss es einfach tun.






7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kann passieren =)

    21.05.2008, 14:40 von MaryK
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ui ein Kommentar =) Das mit der Verantwortlichkeit mag meistens stimmen....manchmal auch nicht

    04.03.2008, 18:33 von Bembelbabe
  • 0

    Vielen lieben Dank, Herr Huey! Das Kompliment schicke ich zurück!! Bin für Verbesserungsvorschläge gerne offen! Liebe Grüße!

    03.03.2008, 16:35 von JanisLaBoheme
  • 0

    Barfuß!!! Oh ja!!!

    03.03.2008, 13:25 von kleinepiratin
  • 0

    das hab ich doch mitgekriegt ; )

    02.03.2008, 09:51 von Wie_ein_Schimmer
  • 0

    Gerne, hat mir gut gefallen :)

    02.03.2008, 04:22 von Pan.dora

Hueys Freunde