Huanan
35 Jahre, männlich
Augsburg
Mitglied seit: 21.04.2004

Ich bin Fry...und das ist kein Scherz!!!

Früher dachte ich Das Leben ist scheiße
Heute weiß ich Das liegt nur an mir

Dieses Land braucht Wenn ich mein Leben so gut im Griff habe, dass ich fest davon überzeugt bin es wäre besser für alle, wenn sie so wären wie ich, kann ich auch einem ganzen Land einen Ratschlag geben, aber bis dahin halte ich mich zurück( und das wird noch sehr sehr lange so sein )
Dieses Land braucht nicht Menschen, die glauben, Ratschläge erteilen zu müssen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man endlich alles selbst entscheiden kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man darauf überhaupt nicht vorbereitet ist

Momentanes Lielbingslied: Jack Johnson - Taylor
Lieblingsbands: Red Hot chili peppers, Audioslave( mochte aber rage against the machine noch lieber ), the mars volta( mochte aber at the drive-in lieber ), Nirvana, Ärzte, Hosen, wizo, billy talent( auch wenn ich nicht viel von ihnen kenne ), queens of the stone age, no doubt, beatsteaks, deep purple, led zeppelin, the smashing pumpkins, jimi hendrix, bob dylan, früher auch sachen wie: bloodhound gang, Guano apes, offspring, bad religion, terrorgruppe und eine Menge anderer Bands, die ich nicht erwähne, weil ich mich nicht oft genug mit ihnen beschäftigt habe oder für deren Alben nicht genug Geld da war :-)
Lieblingsfilme: Fight club, Interview mit einem Vampir, High Fidelity, American Beauty, Lammbock, Royal Tenenbaums, Pulp Fiction, Kill Bill, Herr der Ringe, city of god, Blow und so viele mehr.

Vom Leben gelernt

Huanan hat noch nichts vom Leben gelernt



Huanans Galerien





25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    geiler soundtrack des lebens

    22.03.2013, 11:45 von ravedave0815
  • 0

    Geld ist nur Papier, mein Herz.

    05.08.2005, 21:57 von troispointsetMelinda
  • 0

    zu "nur eine frage": ich zitiere: >> reichlich spät oder?

    19.11.2004, 21:58 von Mystique
  • 0

    wie aufbauend... nur noch bergab... hatte ich mal erwähnt, dass ich schon die totale panik vorm führerschein hab? *bibber* ich zieh ihn mir bei gelegenheit mal rein. und jetzt, nach empfehlung sowieso. schönen montag noch, gruß und kuss, myst

    15.11.2004, 18:22 von Mystique
  • 0

    interview mit einem vampier? heiss. hab leider nur das buch gelesen, aber das war schon gut... schönen abend noch, gruß und kuss, myst

    10.11.2004, 21:52 von Mystique
  • 0

    du hast also eine liste mit frauen die du nicht kennst, interessant, interessant ;> danke für den netten kommentar auch :) deine lieblingsfilme gefallen mir sehr !

    26.10.2004, 09:15 von carina
  • 0

    Kennst du eigentlich auch eine Mian Mian? Die würde gut zu Huanan passen, findest du nicht? mfg, Y

    08.10.2004, 20:14 von Yinn
  • 0

    na wie siehts aus mit der gitarre?

    18.09.2004, 12:34 von CiaoCharly
  • 0

    wow,.. ich habe fry gefunden! *freu* das ist ja super!! *freu* liebe grüße! ;)

    02.09.2004, 19:01 von peilnix
  • 0

    Das geht durch. Französisch ausgesprochen - oder doch mehr englisch? Mhh, aber so eine Strat ist ja mehr ein Arbeitstier. Ist Paris nicht etwas zu hübsch für eine Gitarre mit so hoher Saitenlage?

    01.09.2004, 21:21 von bosch
Seite: 1 2 3

Huanans Freunde