Honigmond
2019 Jahre, männlich
Nichtraucherbereich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gegen Zwangsberäucherung, Tabakprodukte, Tabakwerbung, Abhängigkeit, Krankheit und Tod
Ich bin nicht gegen Menschen die rauchen

Früher dachte ich Rauchen in der Atemluft sei etwas das ich eben hinnehmen muss.
Heute weiß ich Rauch in der Atemluft ist sehr gesundheitsschädlich und er ist absolut unnötig.

Dieses Land braucht ein Recht auf rauchfreie Atemluft für alle Menschen und an jedem Ort.
Dieses Land braucht nicht 30% Menschen die von der Tabakindustrie abhängig gemacht worden sind, damit sie deren Produkte kaufen und die dabei sich und ihre Mitmenschen krank machen und schädigen. Wir müssen uns gegen die Tabakindustrie wehren!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sich den in der Wohnung oder im Auto qualmenden Eltern entziehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man's den Betroffenen meistens ansieht.

Was ist völlig unverständlich? Das die Politik trotz klarer Erkenntnisse zum Thema Passivrauch kein Recht auf rauchfreie Atemluft erlässt.
Wogegen wir uns wehren sollten: Gegen Zwangsberäucherung, Drogenterror durch die Tabakindustrie und Voksverdummung durch deren Schergen.

Vom Leben gelernt

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool. Ich will rauchfreie Atemluft. Kinder dürfen keinem Tabakrauch ausgesetzt werden. Ich ärgere mich über achtlos weggeworfene Zigarettenkippen. Die Nichtraucherschutzgesetze müssen für alle Menschen gleichermaßen gelten. Rauchen in Gegenwart von Nichtrauchern ist rücksichtslos. Man darf durch sein Handlen, z.B. durch Rauchen, niemanden gesundheitlich schädigen. Die Ordnungsbehörden müssen dafür sorgen, dass sich auch alle an die Nichtraucherschutzgesetze halten. Die Nichtraucherschutzgesetze in Deutschland sind nicht ausreichend. Rauchen in der Schwangerschaft sollte verboten werden.






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bedienungsanleitung für dieses Profil! -------------------------------------------------------------- Spar dir das geposte deiner Nachrichten an mich in mein Gästebuch! - Ich lösche eh alle Gästebucheinträge. Wenn ich's sperren könnte, hätte ich gar kein Gästebuch. Und ich beantworte grundsätzlich nichts was mir hier ins Gästebuch gepostet wird. - Schreib mir eine private Mail wenn du mir etwas mitteilen willst oder eine Frage hast auf die du gerne eine Antwort bekommen möchtest. Und wenn du mir in einer privaten Mail dumm kommen oder beleidigend werden willst, solltest du Gegenwind vertragen können. Ansonsten spar dir schon auch gleich das! Und falls du öffentlich eine dämliche Frage gestellt hast und darauf eine passende Antwort bekommen hast, dann heul dich wo anders aus!

    02.04.2009, 16:48 von Honigmond
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6