Honigmelone
weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich ich bin klein, mein Herz ist rein.
Heute weiß ich ich bin klein.

Dieses Land braucht Anajo. Rivella.

Ein männlicher Briefmark Ein männlicher Briefmark erlebte Was Schönes, bevor er klebte. Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen. So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens. Joachim Ringelnatz
Drei Katzen Die eine ist die Katze eines Architekten, die andere die eines Chemikers, die dritte die eines Künstlers. Wie erkennt man, welche Katze zu wem gehört?Die Katze des Architekten stapelt ihre Trockenfutterteile zu Türmen, Häusern und Straßenzügen, bevor sie sie auffrisst.Die Katze des Chemikers zerstößt das Trockenfutter mit dem Mörser, vermischt es mit Wasser, destilliert das Ganze auf kleiner Flamme und isst dann den Brei.Die Katze des Künstlers zerbröselt die Trockenfutterteile mit der Rasierklinge und zieht sich das Pulver mit einem 100 Euro-Schein durch die Nase, fickt die beiden anderen Katzen und schreit dabei "Ich kann so nicht arbeiten".

Vom Leben gelernt

Hirnlose Plattitüden werden auf Englisch nicht besser. Everybody's darling ist bald everybody's Depp. Denken hilft! Auch wenn man sich überhaupt nicht mag: Es ist besser, wenn beide Seiten ihr Gesicht behalten können. Make it glow. (John Updike) Der Kleine Prinz ist das Tigerentenfahrrad der Weltliteratur Bukowski ist Coelho für Jungs. Denken hilft!

Honigmelones Gruppen







3123 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und dein herz nicht mehr rein?

    01.11.2016, 21:46 von EC_Lino
  • 0

    JEEEAH!!!!!!!!
    Juchuuuu. Schaun wir mal :)

    21.09.2015, 14:13 von yuhi
  • 1

    Mir gehts ja gar nicht um die Startseite an sich, sondern darum, dass da mal was anderes steht. Dass mehr Texte hier gelesen werden, die mal etwas anders sind, gewürdigt werden. Aber es scheint hier mehr und mehr um Masse zu gehen, als um Qualität. Naja.
    Ich drück dir die Daumen!

    20.09.2015, 20:57 von yuhi
  • 0

    Der sollte mal auf die Startseite und nicht immer dieses grauenhafte "ich lieb dich noch immer, aber du warst so schlecht zu mir und ich kann trotzdem nicht von dir lassen- Gedöns"

    20.09.2015, 20:22 von yuhi
  • 0

    Also....Der Bukowski-Vergleich, der hinkt....

    20.09.2015, 20:09 von jebus
  • 0

    der katzen witz ist herrlich! hahahahahhahahahahaha

    31.08.2014, 00:00 von yuhi
  • 0

    meine liebe, wo ist nun der text?

    28.09.2013, 20:47 von yuhi
  • 0

    die drei katzen sind gut!

    04.01.2013, 16:39 von sommer-haus
  • 0

    Dass er mich an eigene Klassenfahrten erinnert, wo ich das gegenteilige Problem hatte: Nicht wie komm ich an Jungs, sondern wie werde ich sie los ? :)  Die, die tatsöchlich die Mädchen ins Zimmer bekamen waren wirklich die coolsten .. und liessen sich an 2 Fingern abzählen.  Dem normalsterblichen Rest wie mir bleib nur übrig davon zu träumen Aber gut, so ist das Leben eben. Mehr werde ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern :)

    01.10.2012, 16:38 von Cyro
  • 0

    Sorry für den leeren Kommentar unter Deinem Text, ich weiss nicht woran es liegt dass manchmal der text beim Senden an Neon verschwindet. Es passiert mir in letzter Zeit öfter ... verflixte Technik :-(

    01.10.2012, 15:24 von Cyro
Seite: 1 2 3 4 5 ... 313
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6