HonigMaedchenArt
37 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 29.01.2012

Früher dachte ich vergessen und verdrängen machen das Leben leichter
Heute weiß ich Erinnerungen sind wertvoll, auch die weniger schönen...sie machen uns aus

Geklaut Der Tag verrinnt/ Die Sehnsucht bleibt/ Sie ist das Einzige vom Tage was übrig ist

Zuletzt gelesen: Franz Kafka/Das Schloss Guillermo Del Toro/Die Nacht Haruki Murakami/Kafka am Strand

Vom Leben gelernt

DON'T BELIEVE EVERYTHING YOU THINK Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken: Jeder kann sich daran erinnern, was du getan hast, außer du! Jeder unglückliche Mensch ist auf seine eigene Weise unglücklich;glückliche Menschen sind alle gleich Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt Wo so eine Einsamkeit herkommt, ohne dass sie vorher da war ist egal, man überwindet sie und findet eine neue Zweisamkeit, auch wenn es dauert und unerreichbar erscheint...es passiert irgendwann Rosa steht nur kleinen Mädchen und Barbie Liebe hat ein Verfallsdatum An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser über nasses Gras zu laufen macht nur in Sommernächten Spass

HonigMaedchenArts Gruppen







82 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Vielen, vielen Dank! :-)

    07.04.2014, 23:14 von Mister-Magoo
  • 1

    Dankeschön. Aufrichtig.
    Der Text hat mich ziemlich zu Ende gebracht. Als er ein Teil des Ganzen war.
    Kennst Du das Empfinden, wenn etwas irgendwann geschieht, irgendwann mittendrin und es sich während dessen schon anfühlt wie ein Anfang oder ein Ende dessen, in das man sich verloren hat.
    ...
    So hat es sich angefühlt, als der Teufel mir näher war, als ich wollte. Ich hätte mal bei ihm bleiben sollen..Dann wäre es ein Text geworden, der er hätte werden sollen.

    Sie ist zurück.
    Danke.

    21.03.2014, 20:47 von Kokomiko
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=o0RjbJaA0Vk

    20.03.2014, 18:38 von zionlion
  • 0

    Dankeschön

    19.03.2014, 14:35 von in.regards.to.myself
  • 0

    merci.

    37 ?

    17.03.2014, 20:30 von schauby
  • 0

    Überwindet man die Einsamkeit einestages wirklich ...?
    Und findet eine neue Zweisamkeit ...??? Ist mir bisher nicht gelungen ... mh :/

    lg

    16.03.2014, 17:11 von mue_photographer
  • 1

    Danke fürs mögen! :)

    15.03.2014, 19:05 von Untitled28m
  • 0

    Dankeschön.

    12.03.2014, 19:06 von Mrs.McH
  • 0

    dankeschön

    04.03.2014, 12:14 von nic.is.listen
  • 0

    Danke für's <3 :)

    03.03.2014, 09:18 von Agunia
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen