honig
29 Jahre, weiblich
Lüneburg
Mitglied seit: 23.02.2006
Homepage

Ich bin klein, fröhlich, bio, schwarz-weiß, energiegeladen, aus-bauch-und-herz-heraus, zielstrebig, übereifrig / /.....weichei, leise, labil, emotional, genervt, verletzbar, müde, überfordert, selbstzweifelnd, unmotiviert ,melancholisch.....

Früher dachte ich "die sonne fährt ja immer mit unserem auto mit!" ;-)
Heute weiß ich ein bisschen kindliches denken und fühlen tut gut

Dieses Land braucht Liebe, Musik, Sauerstoff, Kultur

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man noch kind sein darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu viel des kindes zurücklassen zu müssen

♪♫ ♪ ♫ ♪♫ ♪ ♫ Musik ist der Herzschlag des Lebens

Vom Leben gelernt

I won't cross these streets until you hold my hand Die schönsten Dinge gibt es umsonst: ein Lächeln oder ein nettes Wort you're so naive schön ist eigentlich alles, was man mit liebe betrachtet "jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle" dreams on the rocks man hat auch mal den Anspruch, niveaulos zu sein. -kinder haben etwas magisches- haste liebe im herz, haste liebe im herz. fuck off






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ah...:-) das hat dich also auf die idee gebracht! aber das ist toll!! endlich passiert mal was. kann ja nicht ewig so unberührt bleiben bei uns. -hdl-

    05.03.2007, 20:36 von weissetauben
  • 0

    Halli Hallo!!! Hier muss man doch einfach mal reinschreiben, sonst wirkt das so traurig leer!! also lg

    05.03.2007, 15:13 von AntiZombie