Honak

Honak

Betrunken spielt man auch nicht besser Auszeit.


Honak

männlich
Erlangen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Freak - Bücherwurm - Althistoriker - Metaller - Sprücheklopfer - Fechter - Rollenspieler - Fußballfan - Lateiner - Träumer - Pirat - Hobbydichter - Militarist - Freak
Ich bin nicht Süß. Nett. Leise. Politisch korrekt.

Früher dachte ich , es gebe kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lasse.
Heute weiß ich : Gott ist mit den stärkeren Bataillonen.

Dieses Land braucht garantiert die Doktorarbeit, an der ich gerade schreibe.
Dieses Land braucht nicht s zu befürchten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man hat endlich die Möglichkeit, all die Dinge zu tun, die man immer tun wollte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man wird zu alt dafür.

Derzeitiger Ohrwurm: Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

Vom Leben gelernt

Kampfstiefel sind das praktischste Schuhwerk überhaupt. Nicht jeder mag lateinische Zitate so gerne wie ich. Wenn es blutet, können wir es töten. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Lehren ist Berufung. Wenn's läuft, dann läuft's. Wissenschaftlich arbeiten ist keine Hexerei.

Honaks Gruppen



Honaks Galerien





59 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wer weiß, wer weiß.. Vielleicht sitzt du dann alleine  in einer Ecke deines Zimmer, wiegst dich vor und zurück und heulst dir die Augen aus dem Kopf :) 

    11.06.2012, 19:22 von ParisJeTaime
  • 0

    Ach, ich krieg auch die Stärksten Kerle klein.. glaub mir.. das netteste Kompliment, das ich mal bekam war:"Becks, ich bewundere dich, weil ich nie dachte, dass ein Mensch so durch und durch böse sein kann. Und irgendwie beneide ich dich auch dafür."

    11.06.2012, 19:06 von ParisJeTaime
  • 0

    hab ich nicht, aber da ich heute außnahmsweise mal einen sozialen Tag hab, freak ich nicht gleich aus ;D

    Ich hab heut schon genug Menschen fertig gemacht :D

    11.06.2012, 18:41 von ParisJeTaime
  • 0

    DAS war jetzt nicht nett.. mir musst du auch Erfolg wünschen, weil das einige wenige Fächer sind, die ich mal volle Rotze drauf hab :D

    11.06.2012, 18:34 von ParisJeTaime
  • 0

    danke danke, aber Glück wünscht man denen, dies nicht können und meine Leber hält das locker flockig aus.. Du müsstest mir wenn dann Erfolg wünschen :d

    10.06.2012, 22:16 von ParisJeTaime
  • 0

    Mittwoch.. bis dahin kann ich mich eindecken.. Geschichte und Sozialkunde.. Wuhu.. es wär eine Überlegung wert..

    10.06.2012, 22:07 von ParisJeTaime
  • 0

    oder wie bei Klausuren.. die klappen betrunken auch viel besser als nüchtern.. Irgendwie bringt mich das jetzt auf ne Idee..

    10.06.2012, 22:02 von ParisJeTaime
  • 0

    Joah ;D eigentlich schon :D

    10.06.2012, 21:54 von ParisJeTaime
  • 0

    Tja, ich kann weder nüchtern noch betrunken noch im komatösen Zustand Auszeit spielen..

    10.06.2012, 21:37 von ParisJeTaime
  • 0

    auch, aber vor allem an die gestählten oberkörper der sparntaner bei 300...was ne frage. ;)

    05.06.2012, 01:54 von berlin_bombay
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2