Holzchopf

Holzchopf

Das Bedürfnis zu sprechen hindert nicht nur am Hören, sondern auch am Sehen. (M. Proust)


Holzchopf
männlich
Insel Usedom
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin faul.
Ich bin nicht anständig.

Früher dachte ich , wenn ich Spinat esse, werde ich so stark wie Popeye.
Heute weiß ich , dass es Spinat aus der Dose sein muss.

Dieses Land braucht definitiv mehr Schokolade!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Diplome und Zertifikate.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird ernst genommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird ernst genommen.

Was magst du an dir besonders? Meine Augen und mein Grinsen.

Geht immer: Allegro Non Troppo, ofenfrische Brötchen an denen ich mir noch die Zunge verbrenne; Kinder Pingui und Bueno; Lindor Kugeln; Schoki; Barfuss im Schnee laufen; den Nebel riechen; Meeressalz in meinem Gesicht; Risotto; Nudelaufläufe; Istrien; und ohne Kaffee geht gar nix!

Zuletzt gesehen: Parnassus
Zuletzt gelesen: Angerichtet

Vom Leben gelernt

Better to live hundred years as a millionaire, than one week in poverty! - "Bob Rock" Fische leben im Wasser und Schmetterlinge leben im Bauch. Smile, it makes people wonder what you are thinking! Yesterday is history, tomorrow is a mistery and today is a gift, that's why it's called present! - "Oogway" Merke: Das Leben ist unfair. Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt. Die Liebe ist wie eine Kuh, sie läuft dem größten Ochsen zu. Doppelt gemoppelt hält besser. Wenn einer alles selbst machen will, braucht er sich nicht zu beklagen, dass er schließlich alles selbst machen muss. (Henri Nannen)

Holzchopfs Gruppen







215 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oo 21?? Hast du zuviel Freizeit du Sack? XD

    05.12.2012, 20:54 von LeyluraLegbreaker
  • 1

    hey du mal wieder hier :D ich dank dir.

    24.11.2012, 11:18 von mo_chroi
  • 0

    Viel Glück!

    17.07.2012, 11:48 von Kayah
  • 0

    Solch kriminelle Machenschaften belohne ich aber nicht mit Kuchen...

    Dafür gibts nur Möhrensalat.

    17.07.2012, 11:44 von Kayah
  • 0

    Da müsstest du erst nen netten Sohn für zeugen, der dann auch netter sein muss als mein aktueller Schwiegereltern in spe Sohn...

    Könnte schwierig werden, darf ja auch nicht zu jung sein, der Kerl.

    17.07.2012, 11:38 von Kayah
  • 0

    Kommt auf die Bezahlung an. Ein Apfel reicht da aber nicht. Und im Moment hab ich Urlaub, da bekommen nur Geburtstagskinder und Schwiegereltern in spe einen Kuchen.

    17.07.2012, 11:34 von Kayah
  • 0

    Von meinen jetzt nicht, aber Google hat auch ein paar andere Menschen beim Krümelmonstermuffins backen erwischt und sogleich an den Pranger gestellt:

    http://kurl.de/iwehid

    17.07.2012, 11:30 von Kayah
  • 0

    Ich kann auch ganz tolle Krümelmonstermuffins backen...

    17.07.2012, 11:26 von Kayah
  • 0

    Âusserdem hab ich noch genug Schoki und Puderzucker und anderes Zeugs da um einfach einen dritten Kuchen zu backen und vom Original ist auch noch was da...

    17.07.2012, 11:23 von Kayah
  • 0

    Kuchen matscht nicht, also hab wohl doch nicht ich den kürzeren gezogen ^^

    17.07.2012, 11:22 von Kayah
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Holzchopfs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6