HollaWaldfee
28 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 21.02.2009
Homepage

Ich bin glücklich

Früher dachte ich wenn ich nett bin sind andere auch nett
Heute weiß ich das stimmt nicht

Dieses Land braucht ach was die ganze Welt braucht was
Dieses Land braucht nicht Klugscheißer

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das Puzzle setzt sich zusammen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Was wenn mir das Bild nicht gefällt?

Zuletzt gesehen: Downton Abbey
Zuletzt gelesen: The Perks of Being a Wallflower

Vom Leben gelernt

Die Liebe hält fast immer das was sie verspricht Spinnen über dem Bett senken die Schlafqualität Worte sind Kunst Alte Sms löschen müssen tut weh Franzosen sind doch nicht so schön wie alle sagen! Wer Cannes, der kann! Eingeschlafene Körperteile sind schwer wieder aufzuwecken. Aber die schönsten Männer sind dann doch Franzosen Energiesparlampen machen depressiv. Neon klaut meine Freizeit mit Auszeit

HollaWaldfees Gruppen







321 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Zustimmung, Waldfee. Übrigens: Ich mag deinen Wohnort. ;)

    11.07.2010, 19:04 von pictureperfect
  • 0

    das ist mir klar. mhh drauf scheissen und martinis trinken?!

    08.07.2010, 21:21 von washingtondc
  • 0

    hab ich was verpasst?

    31.03.2010, 00:49 von Thingol
  • 0

    guten ,,,morgen?^^.. hm.krank?wenn ja, gute besserung! mir gehts soweit super. außer das ich mich grad auf einer endenden party befinde und hier schlafe und weiß, dass ich morgen..bzw. heute nach dem frühstück raus muss, nach hause und mathe lernen^^ aber das verdräng ich jetzt noch,.weil die wette gilt : "morgens"..das heißt 14h gibts pizza und bier zum frühstück..so siehts aus :) das ist berlin. liebste grüße! toni p.s.: wünsche einen angenehmen sonntag!

    10.01.2010, 05:15 von toni145
  • 0

    holla du waldfee :) wie gehts? schönes wochenende!

    09.01.2010, 20:38 von toni145
  • 0

    sorry hon aber ich muss in 15 minuten schon zum training bin kaum zuahuse bin egstern abend um 10 von der shcule nach hause gekommen -.-

    07.01.2010, 22:15 von washingtondc
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    joa, ist ganz entspannt :) 2011.. kraaaass :D also sowas mit kaugummi kauen fördert das denkvermögen xD ;) joa naja. bis 15:29 schule gehabt.. dann nach hause und erstmal gepennt.. bis 22h xD..jetzt kurz pc..und dann wieder pennen xDD.. schlaf von den ferien aufholen.. :)

    05.01.2010, 23:54 von toni145
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33

HollaWaldfees Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5