Holla-di-Waldfee
weiblich
Erster Stock links
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Anne und besoffen genug, um zu sagen ich liebe dich?! oft am lachen, im Schmuckrausch, für mehr Knoblauch in Deutschlands Küchen, Norwegen-fan....... verplant...na und?
Ich bin nicht Ein Schwarzwaldmädle mit Bollenhut...

Früher dachte ich " Auf einem weißen Pferd kam er daher geritten. Die Dornen, die den Einlass zum Turm verwehrten, konnten Ihn nicht hindern: mit bloßenHänden bahnte er sich seinen Weg durch sie hindurch.Als er merkte, dass Rapunzels Haar zu kurz war um daran den Turm zu erklimmen, zögerte er nicht lange und rief "spring,mein kind,springe ruhig-ich werde dich fangen!"Und als Rapunzel sich gazellengleich aus dem Turmfenster warf, stand er unten und fing sie mit seinen starken Armen auf.Gemeinsam ritten sie auf seinem treuen weißen Ross dem Sonnenuntergang entgegen.In eine bessere Zeit in einem fernen Königreich!"
Heute weiß ich Mein Prinz ist vom Pferd gefallen, und liegt verletzt im Wald

Dieses Land braucht Esskastanienmarmelade........
Dieses Land braucht nicht Lange Warteschlangen vor der Damentoilette...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gute Frage, nächste Frage...

Hallo liebe Kacker und Pummelfeen! Es ist soweit: Ich gehe auf die 30 zu! Was ja nicht weiter schlimm ist, allerdings muss ich bis dahin halt nur noch....einen Paragliding-Kurs gemacht haben, einmal um die ganze Welt gereist sein, fünf mal verheiratet gewesen sein (einmal davon mit einem Elvis in Vegas), einen Fallschirmsprung gemacht haben, ein paar Tage im Knast gesessen haben, ein Hausboot in Amsterdam besessen haben, meinen Eltern zum Dank einen neuen VW-Bus mit kompletter Camping-Ausstattung gekauft haben, in meiner Hängematte vor meiner Hütte am Strand gelegen haben,mit einem Präsidenten geschlafen haben, ans Ende eines Regenbogens gefahren sei (...schon klar, ihr Klugscheißer! Trotzdem! ICH schaff das, ich schick dann auch ne Karte), und einen Motorrad-Tod gestorben sein... ....... ...-} Ihr seht: Es wird knapp!!! Also ich bin dann mal weg
Für die Ohren: Katie Melua, Feist, Norah Jones, Kate Nash, Tracy Chapman, Paolo Nutini, Rose, Joss Stone, Soraya Lamilla, Maria Mena, Amy Winehouse, Björk, Delta Goodrem, Camille, Aretha Franklin, Jens Lekman, Wallis Bird...

Vom Leben gelernt

Auch schöne Füße sind nicht schön! Ich will nichts bei IKEA kaufen, zahl aber trotzdem immer 30€ Oma´s Stricksockn rockn!!!! Mit SCHWARZ kann man Bilder malen, also ist SCHWARZ eine Farbe schwarz-weiß fotos sind einfach schöner!! Rotweintrinken als Herzinfarktprophylaxe Scheiße, ich habe festgestellt.... Ich kann nicht zaubern:( Ein bisschen öko schadet nie! STRASSENBAHN??!! Morgen nehme ich die SCHNECKE!! Wenn mein Kind später mal FRUCHTALARM sagt,kommt es in den Mixxa

Holla-di-Waldfees Gruppen







151 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke :)

    23.12.2008, 23:40 von nutella
  • 0

    Dann komm doch her ;)

    08.12.2008, 23:09 von lalumbia
  • 0

    holla waldfee, was macht das leben? geht der ernst bald los?

    01.09.2008, 22:26 von nutella
  • 0

    moin :)

    28.07.2008, 17:51 von nutella
  • 0

    ja, ich weiß das fehlt. Immer wieder denke ich, dass ich es machen sollte und dann verschiebe ich es, wie so was halt so ist.

    28.07.2008, 00:29 von chautar
  • 0

    Schlaf auch gut und ruh Dich aus. bis zum nächsten Mal in einem wachen fitten Zustand!

    28.07.2008, 00:25 von chautar
  • 0

    klar :) aber ich meinte eigentlich ihren text... gute nacht, ich auch...

    28.07.2008, 00:24 von nutella
  • 0

    Oh, das Problem kenne ich nur zu gut und lasse ich als Entschuldigung gelten...Stehe gerne für eine Revanche zur Verfügung, evtl. bin ich ja dann mal müde ; )

    28.07.2008, 00:20 von chautar
  • 0

    und hast du dich auch gut amüsiert?

    28.07.2008, 00:19 von nutella
  • 0

    Das ist ja wahre Selbstlosigkeit. Da freue ich mich wiederum für Dich.

    28.07.2008, 00:17 von MaxFischer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16