Hoffa
35 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 11.04.2010
Homepage

Ich bin begeistert

Früher dachte ich wenig
Heute weiß ich mehr

Dieses Land braucht einen Traum
Dieses Land braucht nicht Ernüchterung

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine Grenzen zu kennen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu viele Grenzen zu haben

Vom Leben gelernt

Hoffa hat noch nichts vom Leben gelernt



Hoffas Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Huhuuuuuu! Nun bin ich fertig mit dem Studium: Wie geht es Dir denn so? Achso, ich bin der Typ mit dem Du kurz Kontakt hattest. Grüßchen! :)

    19.05.2010, 10:25 von Geisterhoernchen
  • 0

    Hallo, ich wollte mich für die Offenheit in Deinem Hartz 4-Artikel bedanken! ich kann aus eigener Erfahrung Deine Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen und drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Zustand bald ändert- aber es stimmt auch, Arbeit ist nicht alles und (ebenfalls eigene Erfahrung....) man sollte nicht so verzweifelt sein, dass man sich auf alles bewirbt und unter Wert verkauft- das macht endgültig unglücklich und bringt auch nicht weiter. Halte uns auf dem Laufenden und lass Dich nicht von der Situation beschämen. Dazu gibt es keinen Grund! liebe Grüße, helija

    19.04.2010, 10:58 von Helija
  • 0

    Hy! Mich wird das Gleiche Schicksal erwarten. Ich habe zwar noch eine Magisterprüfung vor mir, aber ich habe vorab schon mal fleißige 40 Bewerbungen geschrieben und nur 3 Einladungen zu Einstellungstests erhalten und das in einem JOb, in dem sich auch Leute mit Hauptschulabschluss bewerben können. Mein größtes Problem ist auch meine Psyche. Es ist erstaunlich wie sehr einen das herunterzieht. Das habe ich so nicht erwartet. Sogar bundesweit habe ich mich beworben, weil ich dachte, das wird dann bestimmt was, aber Pustekuchen! Ah! Da fällt mir ein, meine letzte Absage kam aus Bonn! :D Wichtig sind Freunde und irgendeine Aktivität, um Abstand von der deprimierenden Realität zu gewinnen. Romane lesen, Lieblingserie im Netz Folge nach Folge kucken usw. usf. :) Sonst wirst Du komplett Balla Balla, mennoo! :( (Mein persönliches Ablenkungsprojekt: "Die Wilden 70er" auf kino.to) :) Ich wünsch Dir alles Gute! Man muss sich, auch wenn die eigene Existenz davon abhängt, immer wieder sagen.....JOb ist nicht alles. Ich bin nicht eines Jobs wegen auf die Welt gekommen sondern um zu leben! Also raus in den Park und mit Freunden Spaß haben! :) Auch wenn die Arge drückt!

    13.04.2010, 13:42 von Geisterhoernchen
  • 0

    hübsches gesicht :) ...und gut geschriebener text (hartz IV)

    12.04.2010, 17:15 von styrianrainbow
Seite: 1 2