HoerTheater
weiblich
Fast-Berlin und Magdeburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn. Eine Kombination aus vielen Schubladen. Glücklich. Cro-Fan.
Ich bin nicht philosophisch.

Dieses Land braucht mehr Zeit zum Musik hören.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass alles relativer wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht mehr so unbefangen ist.

Zuletzt gesehen: Oh Boy
Zuletzt gelesen: Zwischen Himmel und Hölle

Vom Leben gelernt

Da stehst du, wartest immer noch auf Rückenwind. Es ist quasi genauso, nur ein bisschen anders... Kopf hoch, tanzen! Einen Abend Wahnsinn gegen tausend Jahre Stumpfsinn! Prada? - Kenn ich nicht! My feelings for you have always been real. Schwächen machen sympathisch. Die Sprache der Musik ist universeller als Politik.

HoerTheaters Gruppen



HoerTheaters Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für das Herz :-)

    29.01.2013, 09:16 von Freulein_Taktlos
  • 0

    ja das hat heut geburtstag ;)

    16.07.2011, 21:10 von sometimes-lost
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    28.12.2010, 14:06 von zett
Seite: 1 2 3 4

HoerTheater auf last.fm