Hippiekind
2019 Jahre, weiblich
Wunderland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Belesen, interresiert, faul, selbstständig, sportlich, ein Hippie, aufgedreht, Pazifist,
Ich bin nicht anpassungsfähig, kritikfähig, ruhig, gelassen, ausgeglichen

Früher dachte ich Politik währe einfach und spannend
Heute weiß ich Selbstgekochtes schmeckt immer besser als gekauftes Essen, selbst wenn es aus einem 5 Sterne Restaurant stammt.

Dieses Land braucht Selbstbewusstsein , Ernährungsreform ,Charismatische Politiker
Dieses Land braucht nicht Ein Steuersysthem das so kompliziert ist dass tausende Steuerberater davon leben können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Der Blick auf die Dinge wird weiter. Selbstständige Entscheidungen. Man versteht komplizierte und sehr interessante Dinge. Sex.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man krigt seine Tage.

Songs Smells like teen Spirit, I am the Walrus, Love you to, Within you without you, pretty Fly, After Dark, Dont Speak, Summertime, The dirty Boogie, Twist and shout, The red Telephone, Incense & Peppermints, It Never Rains in Southern California, Self Esteem, Beautiful People, Date with the Night, Ever fallen in Love, Galang, Hit the Road Jack, Hound Dog, No Milk Today, Rabbit in your Headlights, Runaway, Dope Hat,

Vom Leben gelernt

Mutter zu werden hat Zeit. Meine Katze ist ein besserer Mensch als ich. Sportunterricht ist furchtbar. Sonnenaufgänge sind schöner als Sonnenuntergänge. Sex läuft im Kopf ab. Nerds sind süß Hippiemusik bringt Sommer in den Winter.

Hippiekinds Gruppen







242 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was meinst du denn genau mit Hippiemusik? :-)

    18.10.2013, 21:52 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Hi! Super Profil, Super Einstellung ;) Gruß Andy! LoVe PeAcE NaTuRe FrEeDoM PsYtRaNcE! www.trance-nature.de.vu hehe

    08.01.2010, 23:07 von Fullydesignz
  • 0

    Genießt du die Ferien? Was willst du beruflich eigentlich machen? :)

    09.07.2009, 21:11 von smart_youngster
  • 0

    Hippies sind gute Menschen :) Ich mag Hippies ;)

    08.05.2009, 19:10 von TonSteineScherben
  • 0

    Slumdog Millionär war wirklich nicht so toll. Es gibt wirklich bessere Filme..

    08.05.2009, 16:47 von smart_youngster
  • 0

    du bist kein hippiekind... hippies sind 82 ausgestorben... oder du schummelst bei der altersangabe ;-)

    02.05.2009, 13:46 von armando
  • 0

    Slumdogmillionär hab ich auch gesehen (muss ich noch aktualisieren). Wie gefällt dir der Film? Ich hatte ihn mir dramatischer inszeniert vorgestellt.

    29.04.2009, 21:15 von smart_youngster
  • 0

    Der ist hier nicht angemeldet, interessiert sich nicht so sehr dafür. Sind zu wenig Hippies! ;-)

    29.04.2009, 18:47 von Muscheline
  • 0

    Na klar, musste sein, mein Freund ist bekennender Hippie, so mit Lennon Tatoo und so und er hat mir viele schöne Sachen gezeigt, seitdem mag ich auch gern mal psychedelisches! ;-) Und wir haben uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ausgerechnet das Hippiekind mein White Rabbit Rätsel gelöst hat! ^^

    29.04.2009, 18:29 von Muscheline
  • 0

    wie gehts? Endlich Wochenende!!! Postest du noch was für die Gruppe heute? :)

    24.04.2009, 17:53 von smart_youngster
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Hippiekinds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6