Himbeermaerchen

Himbeermaerchen

'The single raindrop never feels responsible for the flood.'


Himbeermaerchen

2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich Glück sei so vieles im Leben
Heute weiß ich Glück ist das Leben.

Vom Leben gelernt

Die Ampel wird nicht schneller grün, nur weil man öfters drückt. Wer studiert, verliert seine Seele. Irgendwas ist immer. Es schneit zu wenig! Pommes. Ruhe.


Himbeermaerchens Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    <|3 !

    30.07.2017, 13:13 von Augen.zu
  • 1

    hier! ich war's, freut mich, dass die schokolade gut angekommen ist, das ist ja heutzutage immer fraglich (x isst nur vegan, y nur kakaobohnen aus der nachbarschaft, z hat eine nussallergie,...). naja, beim thema "stimmungsschwankungen" war vllt. auch die aneinanderreihung famous blue raincoat/carmen-ouvertüre einmal erlaubt.

    04.07.2016, 17:29 von udo_juergens
  • 1

    Ich danke Dir :)

    10.06.2016, 15:18 von EC_Lino
  • 0

    himbeermädchen :)

    10.06.2016, 13:54 von EC_Lino
  • 1

    "Well, that's quite enough for me dear,
    I'll find my own way home somehow"

    10.02.2016, 21:46 von Augen.zu
  • 0

    Hau rein Keule, und vllt spiel ich doch nochmal Auszeit gegen dich. ganz ganz vielleicht^^

    23.04.2013, 12:09 von Augen.zu
  • 2

    ♥♥♥♥♥

    18.02.2013, 20:30 von Augen.zu
Seite: 1 2 3 4