Himbeerkuss
29 Jahre, weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 20.03.2008
Homepage

Ich bin nicht Sportlich. Blond. Romantisch. Zickig. Stilsicher.

Früher dachte ich Später wird alles besser.
Heute weiß ich Man sollte sich nicht zu sehr auf die Zukunft verlassen.

Dieses Land braucht Jemanden, der aufräumt.
Dieses Land braucht nicht Jemanden, der noch mehr Chaos anrichtet.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man seine Entscheidungen selbst treffen darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man seine Entscheidungen selbst treffen muss.

Vom Leben gelernt

Himbeerkuss hat noch nichts vom Leben gelernt



Himbeerkuss' Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich habe auch eine junge Mama, wie das bei ihr damals war mit der Schwangerschaft und den Gefühlen kann ich nicht sagen. Ich kann aber aus meinem Blickwinkel sagen, dass es ganz toll ist, wenn man eine junge Mutti hat.

    25.05.2008, 17:43 von bunteWollsocke
  • 0

    R E S P E K T... für deine Entscheidung wünsche ich dir: Kraft, Durchhaltevermögen und nur das Beste! "Leider" ist es mein Job, immer wieder Kinder aus überforderten Elternhäusern herauszuholen...aber meine Hoffnung stirbt zuletzt und alles wird GUT

    17.04.2008, 09:26 von dieDeeDee
  • 0

    Sehr gut geschriebener Text. Wünsch dir weiterhin so viel Durchhaltevermögen!

    15.04.2008, 20:23 von Atomkern
  • 0

    dein artikel hat mich am anfang ein bisschen geschockt, wegen der gefühlskälte, die da am anfang drinnen gesteckt hat. bin selbst grade schwanger und kann den gefühlswirrwarr auf jeden fall verstehen, auch wenn sich für mich alles viel schöner anfühlt. ich wünsch dir alles gute mit deinem baby....liebe grüße luise

    13.04.2008, 15:13 von luiselila
  • 0

    Wenn Kinder Kinder kriegen - Ein genialer Artikel! Echt interessant! Ich wünsche euch auf alle Fälle alles, alles Gute und Gottes Segen!!! Grüßle

    12.04.2008, 17:39 von Madone
  • 0

    ich find deine 'wenn kinder kinder kriegen' geschichte total schön. ich hab nen richtig kleinen bruder. da spielt man schon auch mal gern mama, aber ich bin immer ganz froh, wenn ich ihn dann wieder seinen erzeugern übergeben kann.. ich wünsche dir ganz viel glück und kraft mit der kleinen.

    08.04.2008, 19:43 von miralii
  • 0

    viiiielen dank!! :) malina ist wunderschön (schöner als Melina oder Milina, finde ich; ) und Sopie mag ich sowieso, nathanja finde ich duchr die bedeutung wunderschön und is ausserdem selten...achja, SCHÖN!:)

    06.04.2008, 16:32 von lilla-lena
  • 0

    am anfang fand ich den film ziemlich krass- war auch manchmal drauf und dran das kino zu verlassen, aber nun muss ich sagen-es hat sich gelohnt sitzen zu bleiben....

    05.04.2008, 16:23 von tangomonster
  • 0

    ich hab deinen text gelesen und hab echt respect, was du alles für deine kleine gemachst hast und machst, obwohl du sie am anfang nicht "wolltest", wahnsinn! ich bin so schrecklich neugierig und wollt wissen,ob du verrätst, wie die kleine heißt;) ich kann mir nicht vorstellen,wie man n namen für ein kind, was eibnem mehr oder wengier "egal" ist, findet. iwie

    05.04.2008, 14:53 von lilla-lena
  • 0

    hallo! wie findest du denn den film juno?? lg

    04.04.2008, 18:54 von tangomonster
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3