Highwayman1985

Highwayman1985

Es kommt darauf an, die richtigen Fragen zu stellen ....


Highwayman1985
34 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 31.07.2014

Ich bin in love with music.
Ich bin nicht sicher.

Früher dachte ich Der schiefe Turm von Pisa könnte umfallen. Auf Deutschland.
Heute weiß ich Ingenieure werden das verhindern.

Dieses Land braucht Macher.
Dieses Land braucht nicht Geschehenlasser.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann gehen, wohin man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Je mehr man weiß, desto schlechter schläft man.

Irgendwann schreibe ich die ganzen vermeintlich klugen Gedanken auf, die mir im Kopf rumschwirren und veröffentliche den Text hier.

Vom Leben gelernt

Das Leben mischt die Karten - wir spielen! Youth ist wasted on the young. Nicht mit mir, ihr Lutscher! Das ist der ganze Jammer: Dass die Dummen sich so sicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. Pure Beliebigkeit darf niemals siegen! Es geht darum, die richtigen Fragen zu stellen. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr. Ziehe niemals in den Krieg - vor allem nicht mit dir selbst. Es gibt nur zwei Tragödien im Leben: Die eine ist, wenn sich ein sehnlicher Herzenswunsch nicht erfüllt; und die andere ist, wenn er sich erfüllt. Egal wie scheiße es mir im Leben auch gehen mag, ich höre wenigstens immer gute Musik dabei.






9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Der schiefe Turm von Pisa könnte umfallen. Auf Deutschland."


    Gnihihihi! Da hab ich eben aber doll lachen müssen. 

    11.05.2015, 12:31 von k.thrin
  • 0

    nagut. aber zumindest mal reingeschaut. ganz gelesen haben die wohl nur (sehr) wenige. 

    nein, reziprok wird auch noch in anderen bereichen verwendet.

    12.08.2014, 22:58 von nnoaa
  • 0

    ja, stimmt. das hab ich falsch ausgedrückt. könnte trotzdem hinkommen, das wird ja recht reziprok (lieblingswort) sein..

    11.08.2014, 17:25 von nnoaa
  • 0

    jetzt musste ich nachschauen, ob ich das richtig in erinnerung habe, dass die bibel das meistgelesene buch der welt ist. stimmt. erster platz. unter den top ten ist auch ein pfadfinderbuch, drei mal was von mao zedong und das manifest der kommunistischen partei (platz drei).

    10.08.2014, 22:08 von nnoaa
  • 0

    joup. auch bibelzitate haben ihre zeit. ;)

    10.08.2014, 21:43 von nnoaa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja, in Philly.
    Okay, na schön. Eigentlich hab ich nur geschlafen letzte Nacht. Aber das erschien mir zu langweilig um es ins Profil zu schreiben.

    31.07.2014, 22:58 von Highwayman1985
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers