HighD
29 Jahre, weiblich
auf ´m Acker
Mitglied seit: 13.02.2006
Homepage

Ich bin 1,68 m
Ich bin nicht blond

Früher dachte ich erwachsen werden
Heute weiß ich Kind bleiben

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rückenschmerzen

Vom Leben gelernt

Man will immer das, was man nicht bekommen kann. Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten. Musik befreit die Seele. Man sollte erstmal die Verantwortung für sich selbst übernehmen können, bevor man die Verantwortung für anderes Leben übernimmt. Also erstmal keine Kinder.... Ebay ist ´ne Hure! Geblitzt wird zu jeder Tageszeit! Hat das Schaf die Blume gefressen oder nicht ? Don´t drink too much if you can not take it...

HighDs Gruppen







143 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, dankeschön!

    12.06.2009, 11:54 von quatzat
  • 0

    Hallo Liebste aller Heidis... Habe mich gefreut von dir zu Lesen, auch wenn es nur die abgedroschene Floskel war, so hast du immerhin an mich gedacht. Ich habe auch kurzüberlegt, ob ich dir etwas schicken soll,aber wie du jetzt sicherlich gespürt hast, habe ich ein Problem mit Silvester, ich feiere es nicht, ich beerdige es... Alles nur erdenklich positive wünsche ich mir für dich Dein Freund des Netztes Thomas

    02.01.2009, 13:06 von Stockmaster
  • 0

    das verstehe ich jetzt nicht mit dem 8.9.??? Die kleine Emma ist meine Nichte, nicht das du jetzt denkst, das das alles so schnell bei mir ging :-) dennoch ein sehr schönes Gefühl. Bin gerade im Stress und kann leider nicht weiter mit dir schreiben. Aber die Zeit wir kommen...

    15.09.2008, 21:18 von Stockmaster
  • 0

    neue Bilder, Geburtstag gehabt...schicke mir doch bitte mal das genaue Datum und alles Bla bla bla wünsche ich jedem Freund eh. mag dich

    11.09.2008, 01:49 von Stockmaster
  • 0

    danke danke ;)

    07.09.2008, 18:26 von robz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach, was mach ich so...ich versuche zu leben und es will mir zwar gelingen, aber ich bin seit meinem 15ten Lebensjahr immer in einer Beziehung gewesen und heute bin ich seit 1 1/2 Jahren singel und langsam auch einsam...Deshalb, bin ich nicht wirklich glücklich. So, das war jetzt aber persönlich und ehrlich, aber es war der Versuch einer Antwort auf deine Frage. Bis bald meine fremde Freundin, dein Thomas

    24.08.2008, 18:21 von Stockmaster
  • 0

    Sie wiederholen nicht nur alles, sie bringen Freitags und Samstags Filme, die so alt sind, dass sie dafür keine Gema mehr zahlen müssen und in der Tagesschau werden einfach Zeitungen zitiert...(unter anderem auch die Bild) Aber GEZ verlangen was ihnen immer hin einen Vorteil gegenüber den Privaten von knapp einer halbem Milliarde € MONATLICH !!!!einbringt. Ich habe seit 3 Jahren gar kein Fernseher mehr und es ist wie in Fightclub gesagt wurde, nach 2 Wochen ist die volksverdummende Sucht beseitigt. LiebstGrüße aus der Pfalz, in das schöne Mecklenburger Land ;-)

    10.08.2008, 11:13 von Stockmaster
  • 0

    wie geil! JEtzt hör ichs auch! Dankö! Und guck ma hier: kissthisguy.com

    03.04.2008, 22:23 von GAP7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

HighDs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen