Hexiiilain

Hexiiilain

ich bin sauer - du bist stoff.


Hexiiilain
26 Jahre, weiblich
Ibbenbüren
Mitglied seit: 30.06.2010
Homepage

Ich bin eine Freundin
Ich bin nicht blond.

Früher dachte ich , den traumprinzen gibt es wirklich.
Heute weiß ich es gibt alles...außer den einen.

Dieses Land braucht mehr Helden. noch mehr !
Dieses Land braucht nicht noch mehr Leute, die zu sehr von sich überzeugt sind und hier alles durcheinander bringen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass die leute denken, man wäre es tatsächlich :D
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Loslassen.

Zuletzt gelesen: perks of being a wallflower

Vom Leben gelernt

Wenn man erstmal jemanden hat, vermisst man das alleinsein früher oder später umso mehr! Eigentlich ist es egal was man sucht. Es kommt auf die Art und Weise an, wie man es findet. Nicht alles ist ersetzbar. Die am meisten lieben, sprechen am wenigsten Leben ist das, wo alles möglich ist. Die Dinge, die man sich wünscht, aber selten wahrscheinlich sind. Jeder will doch mal anders sein Models sehen immer gleich aus gewöhnlich handelt es sich bei Traumfrauen um eine optische Täuschung Jungs können Dinge, die Mädchen nicht verstehen. Im Leben geht es darum, einen unperfekten Menschen zu finden, der perfekt zu dir passt.

Hexiiilains Gruppen







22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Vielen Dank fürs Mögen.


    Frieden und Liebe und son Scheiss,

    Ihre Gin Tonic

    04.04.2012, 07:42 von liebeundsonscheiss
  • 0

    Danke fürs Mögen :)

    09.03.2012, 22:39 von Koffein
  • 0

    Ich danke dir.

    09.03.2012, 16:53 von lalina
  • 0

    Dankeschön :-)

    15.02.2012, 21:35 von Kokomiko
  • 0

    Danke für das Mögen meines ausführlichen Artikels.

    29.11.2011, 16:06 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    :-)

    24.08.2011, 23:01 von Kokomiko
  • 0

    vielen Dank :)!

    06.06.2011, 19:33 von Wohlstandsasoziale
  • 0

    Mmh..dann warte ich einfach noch ein bisschen. Vielleicht erscheint es ja dann sogar als Taschenbuch. Das wär doch was :D

    09.05.2011, 17:13 von Novemberkind12
Seite: 1 2 3