Herzdame
Katharina Schwab
27 Jahre, weiblich
Geisenheim bei Wiesbaden
Mitglied seit: 10.01.2007

Ich bin sehr ehrlich,aufgeschlossen,manchmal aufgedreht,unternehmenslustig,risikobereit,ich würde sagen ich bin freundlich und charmant,kreativ,ehrgeizig
Ich bin nicht schüchtern,langweilig,typisch mädchen,immer nett

Früher dachte ich dass Autos ohne Blinkersetzen nicht abbiegen können
Heute weiß ich dass es irgendwo etwas gibt dass mal alles ändern wird

Dieses Land braucht mehr kluge Menschen mit viel Verstand und emotionaler Intelligenz
Dieses Land braucht nicht sinnlose Gesetze,Politiker wie Stoiber,so viel Gentechnologie

Das Gute am Erwachsenwerden ist der eigene Erfahrungswert,das Kennenlernen der Welt und der Menschen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das ständige Abwägen von Gut und Schlecht,denn manchmal sollte man so handeln wie man will.

Vom Leben gelernt

Herzdame hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen