HerzSplitter
27 Jahre, weiblich
Baumhaus
Mitglied seit: 05.05.2008
Homepage

Ich bin nicht Pippi Langstrumpf.

Früher dachte ich Spurrillen sind Bakterien.
Heute weiß ich dass 2x3 wirklich 4 ist.

Dieses Land braucht Wortschätze, Seifenblasenpistolenkrieg, Wasserschlachten, eine Kindersicherung für alle Fernseher, eitel Sonnenschein, Spontanität, Straßenmusik, Affentheater, Hüpfburgen, Flammkuchen.
Dieses Land braucht nicht Imagemenschen, Schweigen, Brüllen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die absolute, erleuchtende, vollendete Erkenntnis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Ende des Unbedachten.

Ja aber Nein aber Ja aber Nein.
Müsli Müsli mjam mjam mjam
Und ich beiß deinen Namen ins Gras.

Vom Leben gelernt

Ja aber Nein aber Ja aber Nein Es macht einen enormen Unterschied, ob man morgens eine Hose anzieht oder nicht.

HerzSplitters Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Fleischtorte kann ganz gut schmecken, obwohl ich anfangs auch skeptisch war :)

    06.05.2011, 11:20 von Byanci
  • 0

    für dich. bei mir.

    18.11.2008, 16:34 von biegsam
  • 0

    hallo hannah montana :) grüße von ricarda marder :)

    06.11.2008, 18:19 von kuscheltierchen
  • 0

    gibst du mir dann ein paar Pillen ab?? Dann könn wir ne Pippi-Langstrumpf-Pillen-Party machn^^ Das wird lustig. Mit dem Pferd un dem Affen, deren Nmaen ich leider vergessen habe. lg

    21.05.2008, 12:40 von knallschwarz
  • 0

    ich hab ja eig auch nichts gegen meinen perso. aber durch ihn wurde mir halt klar, dass ich/wir langsam erwachsen werden. und da bevorzuge ich doch lieber das kind sein (wohl eher das jugendlicher sein) lg

    17.05.2008, 18:57 von knallschwarz
  • 0

    lustiges bildchen haste lg

    17.05.2008, 14:57 von knallschwarz
  • 0

    mjam mjam heffalump mjam mjam

    06.05.2008, 17:45 von biegsam

HerzSplitters Freunde