HerrNachbar
47 Jahre, männlich
nebenan
Mitglied seit: 27.10.2004
Homepage

Ich bin (zum glück) nicht immer im gleichgewicht. (ziemlich sicher) ein teil von (zumindest einem) etwas. kein single (und freier denn je).
Ich bin nicht immer ganz bei der sache

Früher dachte ich , um zu erkennen und zu verstehen, müsste ich die nähe suchen.
Heute weiß ich , oft ist es besser für mich, abstand zu halten.

Dieses Land braucht urlaub.
Dieses Land braucht nicht noch etwas. wir ham doch schon alles ... oder?

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass ich irgendwann lernte, dass "erwachsenwerden" und "wachsen" zwei verschiedene paar schuhe sind und dass ich lieber wachse, als erwachsen zu werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es zu oft von einem erwartet wird.

zuletzt gelesen, was nicht in der NEON-buchliste zu finden ist! "ein freund der erde" (t.c. boyle)

Vom Leben gelernt

alles kann so und ganz anders sein. in stille wasser soll man keine steine werfen. toleranz ist auch nur eine form von gleichgültigkeit. wahrheit is auch nix anderes, als ´ne menschliche meinung. kuchenteig schmeckt auch, bevor er gebacken wird geiz ist überhaupt nicht geil! essen sieht nicht so aus, wie das bild im kochbuch wer kurze beine hat, kann keine großen sprünge machen. wer nichts weiß, muß alles glauben (marie von ebner-eschenbach) beipackzettel von medikamenten lassen sich nicht auf anhieb wieder zusammenfalten.






154 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tjaja, dafür findet man in vienna als künstler eher käufer :D hier ist anarchie und wildes leben und wenig geld. und, ja, das alter macht sich echt ein bisschen bemerkbar. nach einem exzess hab ich dann auch meist gar keinen bock mehr auf noch ne nacht durchmachen, so wie früher mal. ja. aber gut, dass mans noch kann!

    22.03.2008, 21:37 von PDK
  • 0

    oh, die kunst, ja, komm gerad aus ner kleinen vernissage in nem halbkaputten palais beim potsdamer platz. war ganz gut. nicht gerade ein erweckungserlebnis, aber ganz schön. vor allem die location ist einfach großartig. und auszeit, jaja, das is gefährlich! ansonsten bin ich heut einfach kaputt. gestern nacht zu lang zu viel zu wild gefeiert... :D

    22.03.2008, 21:24 von PDK
  • 0

    guten abend herr nachbar!

    22.03.2008, 21:15 von PDK
  • 0

    ah, stimmt, hast du mal erzählt. aber dann hast du beim gastspiel gar nicht in dem tollen hotel gewohnt?

    28.01.2008, 22:04 von dieJudith
  • 0

    verstehe :) meine dienstreise war ähnlich anstrengend - sooooo toll. ich versuche mich irgendwie auch beim höllenangst-gastspiel im märz mit reinzupfuschen. hach, toll. du warst da auch schon, oder?

    28.01.2008, 21:32 von dieJudith
  • 0

    hello! habt ihr nicht heute voraufführung?!

    28.01.2008, 21:22 von dieJudith
  • 0

    tag herr nachbar. grüße ans wiener leben ,-)

    22.01.2008, 11:53 von PDK
  • 0

    tachchen und ein frohes neues ,-)

    07.01.2008, 14:44 von PDK
  • 0

    hello! nee, ganz und gar nicht, sogar leseprobe mit nem spieltriebe-abend, mit cornelia... aber ich bin doch so ne nacheule, und außerdem habe ich gerade so viel zu tun... und du? keine probe?!

    07.01.2008, 01:22 von dieJudith
  • 0

    Danke für die Empfehlung :)

    04.01.2008, 12:02 von Sirchill
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5