HerrJemine

HerrJemine

Fresse, Du Vogel!!!


HerrJemine
114 Jahre, männlich
Porz
Mitglied seit: 31.01.2010
Homepage

Ich bin einer von den guten! - unperfekter perfektionist - jekyll & hyde - melancholisch - gern mit mir allein - distanziert - selbstzerstörerisch - süchtig - abgeklärt - kreativ - ökonomisch - ungeduldig - zu gleichen teilen feinfühlig als auch grobschlächtig - vernarrt in präzise ausdrucksweisen - ruhrpottromantiker - hamburgverehrer - simsonobertodesteufelsdriver
Ich bin nicht verwurzelt - geborener teamplayer - smalltalkfähig - gern mit mir allein - oberflächlich - hysterisch - kreativ genug - fleißig - fähig und willens, geduld mit begriffsstutzigen menschen zu haben

Früher dachte ich erwachsene sind doof ^^
Heute weiß ich dat stümmpt! kinder nerven aber noch mehr!!

Dieses Land braucht the return of the raucherclubs
Dieses Land braucht nicht noch mehr tellerränder

Das Gute am Erwachsenwerden ist keinen eltern mehr rechenschaft ablegen zu müssen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dafür aber noch mehr anderen...

Auszeit-Fortschritt I/11 Schnitt 7794 Bilanz 2,69:1 *** II/11 Schnitt 8125 Bilanz 3,0:1 *** III/11 Schnitt 9271 Bilanz 3,23:1 *** IV/11 Schnitt 9483 Bilanz 3,35:1 *** I/12 Schnitt 9764 Bilanz 3,59:1 *** II/12 Schnitt 9987 Bilanz 3,81:1 *** III/12 Schnitt 10105 Bilanz 3,9:1 *** IV/12 Schnitt 10235 Bilanz 4,0:1 *** I/13 Schnitt 10428 Bilanz 4,1:1 *** II/13 Schnitt 10535 Bilanz 4,4:1 *** III/13 Schnitt 10660 Bilanz 4,7:1 *** IV/13 Schnitt 10734 Bilanz 4,8:1 *** I/14 Schnitt 10803 Bilanz 5,0:1 *** II/14 Schnitt 10843 Bilanz 5,2:1
Auszeit-Realität 5:1 bei 10k
Auszeit-Ziel 6:1 bei >11k

Zuletzt gesehen: Polizeiruf mit Horst Krause
Zuletzt gelesen: Custombike

Vom Leben gelernt

Zur Leibesertüchtigung empfehle ich die Schußwaffe. Während sie gemäßigtes Körpertraining ergibt, produziert sie Kühnheit, Unternehmungslust und unabhängiges Denken. operative Hektik bei geistiger Windstille das leben ist eine aneinanderreihung echter tragödien und knapp gescheiterter ausbrüche. Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. Die Mutigen sterben nur einmal, alle anderen jeden Tag ein bisschen ...! Wenn die Wurst so dick wie's Brot is, isset wurst wie dick das Brot is! sex ist selbstbefriedigung mit einem menschen, den man glaubt zu lieben, weil er einen liebt, wie man meint, geliebt werden zu müssen wenn ich nicht mehr weiter weiß, schau ich in den Kühlschrank... Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen. nur wer zick-zack denkt, weiß wie der hase läuft!

HerrJemines Gruppen







1312 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für den interessanten Kommentar zum Bild:-)
    Es ist ein weit zurückliegendes Selfie (wie man heute sagen würde) und ich bin da etwas betüttelt deshalb der Blick!
    Aber ich mag es irgendwie?!

    31.08.2014, 15:16 von violett84
  • 1

    Simultan lässt sich das am besten genießen 



    30.08.2014, 14:57 von tandaradei.
  • 1

    Ohja! Glitzer und Pink und Regenbögen und Babyeinhörner. Ganz wundervoll!

    30.08.2014, 14:39 von tandaradei.
  • 0

    Ich muss doch nur den Stereotyp bestätigen. Blond, naiv und unwissend. Mimimimi :(


    30.08.2014, 14:32 von tandaradei.
  • 0

    Ist dem so?

    30.08.2014, 14:26 von tandaradei.
  • 0

    Wow, dass mit dem Kühlschrank bin so Ich! Jedesmal ertapp ich mich davor als wüsste er alle Antworten auf meine Fragen. Oder es erscheint das Essen, dass ich haben möchte. Nie ist auch nur eines der beiden der Fall :(

    29.08.2014, 01:26 von rebeccatwloha
  • 0

    Ach lasst mich doch alle mit diesem doofen Spiel in Frieden!

    27.08.2014, 20:53 von AlYoung
  • 0

    Dankschee

    24.08.2014, 17:10 von saramarie
  • 1

    Gerade, wenn mir etwas richtig gefällt, fehlen mir die Worte.

    21.08.2014, 23:06 von Feodor
  • 0

    Ah jetzt. Ne, in diesem Fall geht alles mit rechten Dingen zu.

    Ein paar Probleme ham sich ja auch schon erledigt. Der Like-Knopf funktioniert bei mir allerdings noch nicht. Das nervt. Seitdem das so ist, hab ich das Gefühl, mir gefällt alles, ich trotziges Kind.

    21.08.2014, 20:06 von Feodor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 90
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HustleHard
    Angstgegner NikitaFlax
  • gewonnen 36269
    verloren 6746
  • letzter Score 13590
  • bester Score 17080
  • Durchschnittspunktzahl 10879
Auszeit spielen