HerrJemine

HerrJemine

Fresse, Du Vogel!!!


HerrJemine
männlich
Köln Porz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einer von den guten! - unperfekter perfektionist - jekyll & hyde - melancholisch - gern mit mir allein - distanziert - selbstzerstörerisch - süchtig - abgeklärt - kreativ - ökonomisch - ungeduldig - zu gleichen teilen feinfühlig als auch grobschlächtig - vernarrt in präzise ausdrucksweisen - ruhrpottromantiker - hamburgverehrer - simsonobertodesteufelsdriver
Ich bin nicht verwurzelt - geborener teamplayer - smalltalkfähig - gern mit mir allein - oberflächlich - hysterisch - kreativ genug - fleißig - fähig und willens, geduld mit begriffsstutzigen menschen zu haben

Vom Leben gelernt

das leben ist eine aneinanderreihung echter tragödien und knapp gescheiterter ausbrüche. sex ist selbstbefriedigung mit einem menschen, den man glaubt zu lieben, weil er einen liebt, wie man meint, geliebt werden zu müssen Wenn die Wurst so dick wie's Brot is, isset wurst wie dick das Brot is! Zur Leibesertüchtigung empfehle ich die Schußwaffe. Während sie gemäßigtes Körpertraining ergibt, produziert sie Kühnheit, Unternehmungslust und unabhängiges Denken. operative Hektik bei geistiger Windstille Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen. Die Mutigen sterben nur einmal, alle anderen jeden Tag ein bisschen ...! Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. nur wer zick-zack denkt, weiß wie der hase läuft!

HerrJemines Gruppen







1557 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ANGRIFF! 

    26.04.2015, 15:39 von MissBildung
  • 1

    Ehre wem Ehre gebührt. Und man muss ja auch mal über seinen Schatten springen könnnen... ;)

    24.04.2015, 14:50 von MissBildung
  • 0

    Das stimmt. Jetzt sollten aber wieder alles funktionieren.

    24.04.2015, 13:30 von miriam_dahlinger
  • 0

    Okay, probierst du bitte mal dich mit einem neuen Browser anzumelden,
    beziehungsweise den Browser zu schließen bevor du dich mit deinem neuen
    Passwort anmeldest.

    24.04.2015, 10:24 von miriam_dahlinger
  • 0

    Hey, es ist weitergeleitet. Mehr kann ich für den Moment nicht tun. Falls du das möchtest, kann ich nur anbieten, dass ich dein Passwort für dich änder.

    Schreib mir doch dann eine Bestätigungsmail an dahlinger.miriam@neon.de mit dem entsprechenden Passwort.

    Viele Grüße!

    24.04.2015, 10:17 von miriam_dahlinger
  • 0

    Da habe ich ja fast den Flop-des-Tages geschafft...

    21.04.2015, 18:45 von k.thrin
  • 0

    Und selbst das hat ausgereicht.

    21.04.2015, 15:20 von Cookienette
  • 0

    Gegen nen Profi wie dich hab ich ja gar keine Chance! Kläglicher Versuch, kläglich gescheitert ;)

    21.04.2015, 15:13 von Cookienette
  • 0

    Danke für die detaillierte Beschreibung. Ich geb's an die Technik weiter.

    Viele Grüße

    21.04.2015, 14:36 von miriam_dahlinger
  • 1

    Ich bin total und absolut uninteressiert an einem auszeit-duell, verzeih!

    16.04.2015, 20:55 von AlYoung
Seite: 1 2 3 4 5 ... 115
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SasseyNamenlos
    Angstgegner Lady_Capulet
  • gewonnen 39823
    verloren 7235
  • letzter Score 9680
  • bester Score 17080
  • Durchschnittspunktzahl 10825
Auszeit spielen