HerrJemine

HerrJemine

Fresse, Du Vogel!!!


HerrJemine
männlich
Köln Kalk
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin letzter der besten stunde - bei auszeit auf der suche nach meiner traumfrau - nur noch bei ner handvoll gegner ein ernsthafter spieler - kein schöner mensch - unperfekter perfektionist - einer von den guten! - jekyll & hyde - melancholisch - gern mit mir allein - distanziert - selbstzerstörerisch - süchtig - abgeklärt - kreativ - ökonomisch - ungeduldig - zu gleichen teilen feinfühlig als auch grobschlächtig - vernarrt in präzise ausdrucksweisen - ruhrpottromantiker - hamburgverehrer - simsonobertodesteufelsdriver
Ich bin nicht verwurzelt - geborener teamplayer - so intelligent wie ihr - smalltalkfähig - gern mit mir allein - oberflächlich - hysterisch - kreativ genug - fleißig - fähig und willens, geduld mit begriffsstutzigen menschen zu haben

Vom Leben gelernt

Kernkompetenz: Rauchen! Wenn die Wurst so dick wie's Brot is, isset wurst wie dick das Brot is! Ich bin nicht depressiv. Ich habe einfach nur ein beschissenes Leben. Zur Leibesertüchtigung empfehle ich die Schußwaffe. Während sie gemäßigtes Körpertraining ergibt, produziert sie Kühnheit, Unternehmungslust und unabhängiges Denken. Die Mutigen sterben nur einmal, alle anderen jeden Tag ein bisschen ...! Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen. wenn ich nicht mehr weiter weiß, schau ich in den Kühlschrank... Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. operative Hektik bei geistiger Windstille Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

HerrJemines Gruppen







1943 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das nennt man NEON-Performence-Demut .... Mal kann man alles sehen und mitspielen - ein anderes Mal ist man wieder raus. Das gibt sich schon wieder.

    26.08.2016, 13:59 von ilofi
  • 0

    Das hab ich manchmal auch. Geht vorbei. Ich bin geduldig ;)

    25.08.2016, 13:56 von Drahtseilakt.
  • 0

    Nix...:) Wenn man den Adblocker hier aus hat..dann eiert die Seite so rum, dass man woanders draufklickt..als man möchte..Ist aber schon wieder entabonniert :)

    30.07.2016, 01:19 von wundatuete
  • 0

    Moin.
    Nee, hat sie nicht. Hatte ich irgendwie auch nicht so recht erwartet. Traurigerweise.

    13.06.2016, 11:54 von nyx_nyx
  • 0

    Weiß nicht, der Jahreswechsel vielleicht.

    13.06.2016, 11:53 von Feodor
  • 0

    verlieren tu ich trotzdem. 

    nee, nur fürs foto : )

    12.06.2016, 18:59 von vivalaevie
  • 1

    Kein Problem, wir machen das im Jogginganzug und Adiletten.

    11.06.2016, 17:02 von KateKnox
  • 0

    Denk ich mir auch jedes Mal wenn ich dich so betrachte...es wird Zeit! Ich würde sagen am nächsten sonnigen Tag, will barfuß heiraten.

    11.06.2016, 12:59 von KateKnox
  • 0

    noch NIE jemals habe ich dich einen vierstelligen betrag spielen gesehen. alles in ordnung? ; )

    10.06.2016, 18:39 von vivalaevie
  • 0

    Ja den Artikel hab ich seinerzeit auch gelesen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir schon ewig kein Magazin mehr gekauft habe. Da die Artikel mit der Zeit immer oberflächlicher und nichtssagender wurden. Der Rezession nach zu urteilen hat sich daran auch nichts verändert. Vielleicht gehöre ich aber auch einfach nicht mehr zur Zielgruppe.


    Dass das Banner auf start.neon.de zeigt ist tatsächlich kein Bug. Das ist wohl eher ein Feature. Dass ich dann aber wieder einen Login angeboten bekomme finde ich schwach. 
    Was der "Blog" soll, erschließt sich mir sowieso nicht. Die Inhalte sind kaum abweichend von der alten Startseite, daher ist es keinerlei Gewinn. Aber über sowas habe ich aufgehört mir Gedanken zu machen. 
    Schade finde ich z.B. auch, dass die User-Anzeige oben Rechts abgeschafft wurde, in der beim rüberfahren der User-Status angezeigt wurde. Seitdem ist der Userstatus total unnütz. 
    Das man ohne Adblocker eigentlich keine Auszeit mehr spielen kann (da das die Seite bei jedem Klick wackelt) stört allerdings schon, ist aber auch schon Ewigkeiten so, außerdem verleitet es eigentlich dazu sich einen AdBlocker zu installieren, was ja wieder eine Einnahmequelle verebben lässt. 
    Allgemein wirkt das alles wirklich nur noch halbherzig. Am Ende wird das geheule groß sein, dass man den Kampf gegen Facebook verloren hat. Wenn man ihn aber mit einer Hand auf dem Rücken führt und sich vorher noch die Schnürsenkel zusammen gebunden hat, ist das kein Wunder. 

    Vielleicht hole ich mir für den Urlaub mal wieder eine Print-Neon. Dann kann ich mir mal wieder ein eigenes Bild davon machen. 

    10.06.2016, 09:56 von macaveli
Seite: 1 2 3 4 5 ... 154

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner akym
    Angstgegner vivalaevie
  • gewonnen 48452
    verloren 9817
  • letzter Score 4195
  • bester Score 17080
  • Durchschnittspunktzahl 10282
Auszeit spielen