HerrJemine

HerrJemine

Fresse, Du Vogel!!!


HerrJemine
männlich
Köln Porz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einer von den guten! - unperfekter perfektionist - jekyll & hyde - melancholisch - gern mit mir allein - distanziert - selbstzerstörerisch - süchtig - abgeklärt - kreativ - ökonomisch - ungeduldig - zu gleichen teilen feinfühlig als auch grobschlächtig - vernarrt in präzise ausdrucksweisen - ruhrpottromantiker - hamburgverehrer - simsonobertodesteufelsdriver
Ich bin nicht verwurzelt - geborener teamplayer - smalltalkfähig - gern mit mir allein - oberflächlich - hysterisch - kreativ genug - fleißig - fähig und willens, geduld mit begriffsstutzigen menschen zu haben

Vom Leben gelernt

Zur Leibesertüchtigung empfehle ich die Schußwaffe. Während sie gemäßigtes Körpertraining ergibt, produziert sie Kühnheit, Unternehmungslust und unabhängiges Denken. nur wer zick-zack denkt, weiß wie der hase läuft! Wenn die Wurst so dick wie's Brot is, isset wurst wie dick das Brot is! Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. wenn ich nicht mehr weiter weiß, schau ich in den Kühlschrank... das leben ist eine aneinanderreihung echter tragödien und knapp gescheiterter ausbrüche. sex ist selbstbefriedigung mit einem menschen, den man glaubt zu lieben, weil er einen liebt, wie man meint, geliebt werden zu müssen Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen. Die Mutigen sterben nur einmal, alle anderen jeden Tag ein bisschen ...!

HerrJemines Gruppen







1668 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke Dir für den Hinweis, wird erledigt.

    LG, Miriam 

    30.07.2015, 13:26 von Miriam_Petzold
  • 0

    Langeweile sucks!

    29.07.2015, 20:59 von KateKnox
  • 0

    Ne ne, gegen andere, nicht dich ;)

    Arg schlimm, die Grippe?

    29.07.2015, 19:02 von KateKnox
  • 0

    Hab heut schon mehr so Dinger rausgehauen ;)

    29.07.2015, 18:58 von KateKnox
  • 0

    nur von diesem. Weil ich (wiedermal) einschätzen konnte, was passiert: Löschung.

    29.07.2015, 10:46 von Tora
  • 0

    Kann ich gut verstehen. Ist ja auch nur Kindergarten und dummes Abreagieren von irgendwelchen Konflikten, die sie "hier draußen" nicht geregelt bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein glücklicher, gehaltener Mensch es nötig hat, im Netz so abwertend und oberflächlich auf andere loszugehen. Das kann nur zur Kompensation dienen.

    29.07.2015, 10:41 von Tora
  • 0

    Cosmo nahm in ihrem ziemlich hingeschnuddelten Text Cordulas Buch auseinander mit der Hauptanklage, dass doch Bilder einzelner Nutzer im Buch verwendet wurden, ohne diese um Erlaubnis zu fragen. ;) Gerne bezeichnete sie das "Werk" als "300 Seiten Scheiße".

    Ich kommentierte folgendes:

    hahahaha..ich kann nicht mehr..
    Die 300 Seiten Schaizze wären keine ohne euch, ihr Großmäuler. Zudem sind es veröffentlichte eh schon öffentliche Dinge, von all den Lästerern, Nörglern, Hatern und Dissern - ganz genau. Wenn ihr überzeugt seid, von eurer beschissenen Art, dann seid doch froh, dass sich noch mehr Leute davon überzeugen (lassen) können.
    Wie lächerlich, sich negativ über dieses Buch aufzuregen.

    29.07.2015, 10:37 von Tora
  • 0

    Nee, das hat eine der Elitentussen (Cosmo) dann doch gelöscht. Vielleicht ging ihr verspätet ein Licht auf, wie dämlich es ist, sich in dieser Form darüber aufzuregen, dass sich hier eine Cordula Kotz sogar in Form eines Buches über das herablassende und zugleich lächerliche Verhalten bestimmter Plattformnutzer belustigt. :-)

    29.07.2015, 10:31 von Tora
  • 0

    nein  äh doch ja...Dornröschenschlaf - jetzt muss ich mich hier erstmal wieder orientieren

    28.07.2015, 16:01 von isel
  • 0

    Was ein Krampf, ich hab jetzt dreimal abgebrochen - ich versuchs morgen nochmal! Sleep tight!

    27.07.2015, 23:23 von dust_bunny
Seite: 1 2 3 4 5 ... 126

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner AutumnButterfly
    Angstgegner frau.lotta
  • gewonnen 41966
    verloren 7983
  • letzter Score 8405
  • bester Score 17080
  • Durchschnittspunktzahl 10602
Auszeit spielen