Here_We_Go

Here_We_Go

Fühle mich heute minimal ausgebrannt...


Here_We_Go

26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 26.05.2013

Ich bin vielleicht anders als andere.
Ich bin nicht da um irgendwelchen Erwartungen zu entsprechen.

Früher dachte ich , dass ich nicht normal bin
Heute weiß ich , dass es mir egal sein kann ;) ...und letztendlich kommt es ja auch auf das Umfeld an.

Dieses Land braucht mehr ehrliche Politiker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Möglichkeiten zu haben und mit den Erfahrungen auch weiser zu werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die hohe Verantwortung, die man manchmal für sich, für andere und für eigene Entscheidungen zu tragen hat. Man kann nicht mehr die Schuld auf andere schieben, wenn man etwas versemmelt hat. Man kann sich höchstens an die eigene Nase packen ;)

Meine Lieblingsbands sind Five Finger Death Punch, Il Nino, Papa Roach, Drowning Pool, Maximum The Hormone, Korn, Rammstein, Marilyn Manson & Billy Idol (okay, keine Bands, aber trotzdem geil ;D), Rotersand, Sub Dub Micromachine, etc.
Musik ist... ...eine wunderbare Alternative seine Gefühle rauszulassen und sich innerlich zurückzuziehen in eine kleine, schöne, manchmal auch düstere, laute und chaotische Fantasiewelt :)

Vom Leben gelernt

Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ;) "Roses are red, violets are blue, I am an asshole and so are you" ;) Leben und leben lassen. Anderssein ist ein Geschenk, dass oft sehr spät geöffnet wird. Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.- Oscar Wilde Die Menschen werden so oder so über dich reden. Egal, was du tust. Also lebe einfach dein Leben und versuche nicht andere zu beeindrucken.


Here_We_Gos Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ich dank dir sehr!

    01.06.2013, 19:37 von maerz_hase
  • 0

    Bitteschön ;)

    31.05.2013, 10:58 von Here_We_Go
  • 0

    Dankeschön :D Und herzlich Willkommen :D

    28.05.2013, 23:12 von Liz89
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3