HelloKatha

Mitglied seit: 18.06.2014

Ich bin …eine aufgeschlossene, redefreudige, unternehmungslustige, spontane, viel lachende "junge" Frau, die gerne aus dem Rahmen fällt!
Ich bin nicht Klischee!!!

Früher dachte ich …, später wird alles gut!
Heute weiß ich …, dass wenn es nicht gut ist, es nicht das Ende ist!

Dieses Land braucht Neue Männer =D

Das Gute am Erwachsenwerden ist …, dass man noch nicht ganz erwachsen ist!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist …, dass man doof angeschaut wird, wenn man in Regenpfützen hüpft!

Ich mag! Seifenblasen, Luftballons, reden, lachen, Schuhe, deutschen HipHop, Hamburg, meine Freunde, Filme aus den 60er und 70er Jahren, Tattoos, frisch gewaschene Bettwäsche!
Ich mag nicht! Füße, Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit

Zuletzt gesehen: Im weißen Rössel
Zuletzt gelesen: Effi Briest

Vom Leben gelernt

"…, weil Ansichten sich ändern und zweitens ich das darf!" "Wirf die Hände in den Himmel und fang´ sie wieder auf!" "Wenn der Vorhang fällt schau´ hinter die Kulissen!" "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´ nur viel zu selten dazu!"

HelloKathas Gruppen



HelloKathas Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •