Hello-Leni

Hello-Leni

don´t kill the animals.


Hello-Leni
leni lambado
2019 Jahre, weiblich
frankfurt/cologne
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin saturday. junkie.

Früher dachte ich wednesday. i feel empty.
Heute weiß ich monday. fuck monday.

Dieses Land braucht friday. it´s already friday.
Dieses Land braucht nicht tuesday. paranoia.

Das Gute am Erwachsenwerden ist friday. it´s already friday.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist thursday. my body hurts.

erdmännchen. erdmännchen.

Vom Leben gelernt

einkünfte = kaufkünste. twingofahrer sind keine mittelspur-yvonnes. leni´s luxusmomente: von champagner rülpsen zu müssen. ich liebe "the field". auch ein blindes huhn findet mal einen "korn". ich finde kinder doof.....aber dicke kinder finde ich lustig. jeder benutzt seine fantasien zum selbstschutz. bibi blocksberg als beste freundin für alle, wäre die lösung. ich muss ja mal sagen. so die jungen menschen im osten haben wirklich komische frisuren. kein kater - kein rausch.



Hello-Lenis Videos




14623 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ähäh.. ich hab zu danken. dafür, dass du diesen wahnsinnstext geteilt hast.

    03.01.2012, 18:59 von fritiertes.monchichi
  • 0

    ich hinterlasse einen lieben gruß

    22.12.2011, 23:11 von koksi
  • 0

    das ist aber auch eine pracht!
    and out.

    15.12.2011, 16:21 von YOLK
  • 0

    so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wofür.


    aber gerne.

    14.12.2011, 13:24 von YOLK
  • 0

    schnucki, hier wechseln sich munter sonne und wolken ab. ich bekomme bald mein zeugnis, uijui... und dann urlaub. wie geht es dir ? gestern habe ich dokumentation über brillenflughunde gesehen, ich will nun auch so ein brillenhund. zum entspannen bekommen sie einen schnuller in den mund, herzallerliebst. ende

    19.06.2011, 15:15 von kaiserin
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/33148 Vote mal für mich :)...wäre lieb!

    14.06.2011, 12:49 von amoureux05
  • 0

    lebewesen als anhänger. wie kaltherzig muss man eigentlich sein? und fangen die nicht irgendwann an zu riechen? kann man wirklich ein sterbendes tier in der tasche mit sich rumtragen wollen? aber bei den chinesen wunder ich mich über gar nichts mehr. also ja, wenn jeder ein bisschen vernünftig wär würde es schon ganz großartig voran gehen. keine wunder bewirken, nur ein bisschen das dumme scheisshirn einschalten. :)

    10.06.2011, 00:16 von Fincher
  • 0

    ich bin zwar kein vegetarier aber natürlich find ich misshandlung hilfloser lebewesen auch verabscheuungswürdig. mein besuch in china letztens hat aber dem ganzen die krone aufgesetzt. ich hätt heulen können. aber ich denke auch, es würde reichen bedacht einzukaufen. wenn man fleisch mag kann man ja auch mal nachlesen, wo es herkommt. und aldi komplett meiden.

    09.06.2011, 10:13 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hello leni. gehts dir beim vegetarier-sein darum, das tiere nicht gequält werden oder dass sie nicht getötet werden?

    09.06.2011, 01:23 von Fincher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1463
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6