HeleneOterhals
33 Jahre, weiblich
Norwegen
Mitglied seit: 13.01.2008
Homepage

Ich bin Oberlausitzerin***Langschläferin***Papas Prinzessin***verträumt***weichherzig***temperamentvoll***kleine Schwester***Tante***musikalisch
Ich bin nicht geduldig***dumm***technisch begabt

Vom Leben gelernt

Auf sein Herz zu hören, ist mitunter gar nicht verkehrt! Wenn man mit 26 für 15 gehalten wird, möchte man heulen. Ein Sonntag ohne Tatort geht gar nicht. Nach einem Glas Sekt ist man beschwipst. In Norwegen gibt es keine sauren Gurken. Von Schokolade kann man nicht abnehmen.

HeleneOterhals' Gruppen







41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey, das lied hab ich schon so oft gehört und wusste nie wie es heißt :P jetzt weiß ich's, danke! :)

    23.09.2009, 17:47 von once
  • 0

    ja vi elsker dette landet ;) ... jeg savner det å snakke norsk. og savner norge. hva gjør du i norge? mange hilsen....

    29.05.2009, 22:03 von rabenfeder
  • 0

    eigentlich sollte das witzig sein, aber naja, so ist das netz. norwegisch ist cool, da muss ich direkt an meinen opa denken, der sich imme ruaf norwegisch edankt und verabschiedet hat. bedankt für die auskunft.

    29.03.2009, 17:08 von .Elendstouristin.
  • 0

    quelles langues est-ce que tu parles?

    28.03.2009, 16:06 von .Elendstouristin.
  • 0

    welche sprachen sprichst du denn?

    27.03.2009, 15:33 von .Elendstouristin.
  • 0

    Ah, verstehe, also es war im Grunde einfach Zufall, dass da der Brautstrauß flog ;-)

    20.08.2008, 16:45 von cochise
  • 0

    Aber wie hat dann der Brautstrauß bei dir zum Glück geführt? Noch kann ich mir das nicht ganz zusammenreimen...

    20.08.2008, 16:12 von cochise
  • 0

    Ach so, mehr ists dann doch nicht, also es gibt dann keine Hilfestellung, den Mann auch zu finden?

    20.08.2008, 16:02 von cochise
  • 0

    Das mit dem Brautstrauß gab es ja noch bei keiner der mittlerweile recht vielenm Hochzeiten, bei denen ich war - der wurde halt einfach nicht geworfen? So genau kenn ich die Sitte aber auch nicht, was muss man denn machen, wenn man ihn fängt?

    20.08.2008, 15:55 von cochise
  • 0

    Naja, es ist halt so: je länger sich etwas vor einem selbst verbirgt, umso mehr zweifelt man an der Existenz dieses etwas. Dementsprechend steigern sich die Zweifel mit der Zeit,

    20.08.2008, 15:09 von cochise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner siqq
    Angstgegner cochise
  • gewonnen 200
    verloren 214
  • bester Score 14040
Auszeit spielen