Heldi

Heldi

du würdest tanzen auf dem mond, solange es sich lohnt, so schön. :)


Heldi
2018 Jahre, weiblich
.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hasenpfotencupcakeschnuffelschätzihasi.
Ich bin nicht egoistisch, geizig, selbstverliebt.

Früher dachte ich das Postboten die glücklichsten Menschen der Welt sind.
Heute weiß ich das jeder sein glück selbst in der hand hat.

Dieses Land braucht eine ordentliche gehirnwäsche.
Dieses Land braucht nicht noch mehr menschen ohne humor.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das immer mehr schöne erinnerungen dazu kommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Angst vorm Versagen.

Musik die das Herz lachen und den Verstand ausschalten lässt Olli Schulz, Friska Vilijor, Young Rebel Set, Counting Crows, Kettcar, William Fitzsimmons, Mumford & Sons
Ich liebe das vögelgezwitscher am morgen und die ersten sonnenstrahlen wenn man versucht nach einer langen nacht einzuschlafen.

Zuletzt gesehen: Only god forgives
Zuletzt gelesen: Ein ganzes halbes Jahr

Vom Leben gelernt

Ein Sternflockenkind schaukelt im weltgrößten Schneegestöber alle Alltagssorgen von sich. Wie es mit uns weitergehen soll? - Weiter wie bisher. Wohin? - Nirgendwohin. Einfach nur weiter. Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam. “Wenn man einen Freund hat”, sagte der kleine Bär, “braucht man sich vor nichts auf der ganzen Welt zu fürchten! Nicht wahr, Tiger?” Ein neues Kapitel zu beginnen, heißt nicht, das alte zu vergessen. Es gibt eine Welt hinter allen neuen Seiten. Du würdest tanzen auf dem Mond, solang es sich lohnt.

Heldis Gruppen





Heldis Lieblingsorte



52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke sehr :)

    18.03.2012, 10:50 von Bender018
  • 0

    Bei dir finde ich es aber auch ganz schön! :)

    15.12.2011, 17:58 von Kirschbaumfee
  • 0

    Käpt'n Blaubär ist der beste :)

    07.08.2011, 22:58 von luken
  • 0

    sehr schöne "das schlechte am erwachsenwerden"- beschreibung :))

    07.07.2011, 01:11 von Laurella
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke schön. das ist nur die auswahl. bin noch neu hier...

    20.09.2010, 00:05 von Traumversinken
  • 0

    dankeschööön...sowas hört man gerne :)

    07.09.2010, 22:09 von Lucy-Ann
  • 0

    Von einer Frau, Freiheit, Chancen,einer Künstlerkarriere,Glück, Reisen, Stärke, Begabung, eine Welt voller Liebe. love is possible ! Meistens träume ich mir aber meine Welt wieder in Ordnung.

    02.09.2010, 19:21 von altamont
  • 0

    Und was träumst du so ?

    02.09.2010, 19:11 von altamont
  • 0

    ich bedanke mich noch für deine empfehlung:)

    16.08.2010, 22:42 von cba.321
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6