Heiti
25 Jahre, weiblich
Nenndorf
Mitglied seit: 28.04.2008
Homepage

Ich bin schüchtern, aber es glaubt mir keiner.
Ich bin nicht so reich und berühmt wie ich gerne wäre.

Früher dachte ich dass mich die Leute im Radio sehen können. Deshalb hab ich die Musik immer ausgemacht, wenn ich mich ausgezogen habe.Außerdem war ich mir sicher, dass meine Eltern die Wahrheit sagen, wenn sie behaupten dass der Mann, mit dem mein Onkel immer zu Familienesse kommt, wirlich nur dessen bester Freund ist. =)
Heute weiß ich wie ein Endoplamatisches Retikulum aussieht. Aber wollte ich das wirklich?

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Einsicht, dass alles halb so wild ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alles halb so wild ist.

Vom Leben gelernt

Viele viele bunte Smarties. Irgendwas ist immer. So hässlich ist Frankfurt gar nicht. Veto. Frage tauschen. Okay, meine FILA-Stiefel sind vielleicht out, aber im Schnee gibts nix Besseres. Der "Stern" wird mehr und mehr zum Titten-Magazin.

Heitis Gruppen







41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Haaa endlich, im vierten Anlauf :D

    20.09.2013, 07:31 von Sneyda
  • 0

    Na das war aber mal knapp:)

    19.09.2013, 21:05 von pantoffel3
  • 0

    die welt ist klein^^

    16.02.2011, 22:50 von Raoul.Duke
  • 0

    wooot^^ das kenn ich^^ dort ist meine alte Schule^^ bin in Klecken aufgewachsen :-)

    16.02.2011, 22:46 von Raoul.Duke
  • 0

    nenndorf rosengarten?

    16.02.2011, 22:42 von Raoul.Duke
  • 0

    ja ich weiß ich wohne ja auch da irgendwo aber womöglich kommt das ja noch man weiß ja nie und wie gehts sonst so ?

    09.01.2010, 15:13 von Dispatch
  • 0

    ich freu mcih nich über "schneechoas" ich bin auf übung mit im zelt drausen schlafen bei minus graden und "schneechoas" die haben doch ne rat offen

    09.01.2010, 15:09 von Dispatch
  • 0

    Hier schneit's jedenfalls immernoch nicht ... ich glaub, hier wird das wieder nix mit Schnee

    08.01.2010, 16:54 von PastizioPete
  • 0

    Wo denn? Ich seh die Warnung, die offenbar von heute morgen oder gestern ist ... Und dass Jasmin auf Tatoos steht *lach*

    08.01.2010, 16:34 von PastizioPete
  • 0

    Daisy hat Rosenheim verpasst ... immernoch keine Flocke Schnee ...

    08.01.2010, 16:09 von PastizioPete
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Frank
    Angstgegner jang
  • gewonnen 437
    verloren 688
  • letzter Score 1985
  • bester Score 13830
  • Durchschnittspunktzahl 3115
Auszeit spielen