HappyEla
26 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 27.10.2007

Ich bin klein, verträumt, immer müde, Einzelgängerin
Ich bin nicht naiv, nagellacksüchtig

Früher dachte ich ich hätte so viel Zeit
Heute weiß ich dass ich sie anders nutzen muss

Dieses Land braucht mehr Lebensfreude
Dieses Land braucht nicht noch mehr Egoismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich kann tun, was ich will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Zeit geht schneller vorbei

Was willst du dieses Jahr noch erleben? die Stille einer kalten Wintersnacht

Top-10-Filme 1.Fabelhafte Welt der Amelie 2. Die Geschichte vom weinenden Kamel 3. 21 Gramm 4. Chocolat 5. Garden State 6. I'm a Cyborg but thats OK 7. Sonnenallee 8. Das Leben ist schön 9. Schindlers Liste 10. Pan's Labyrinth
Für diese Dinge ist man nie zu alt | 1. Schneeengel machen, Schneemann bauen, Schneeballschlacht2. In Pfützen springen3. Vom rohen Plätzchenteig naschen4. Beim Baden Schaum von den Händen pusten5. Adventskalender6. Animationsfilme7. Gesellschaftsspiele

Zuletzt gesehen: Another Earth
Zuletzt gelesen: The Circle

Vom Leben gelernt

Es ist unmöglich, schmerzfrei in Schuhen mit Pfennigabsätzen zu laufen MaiTai darf man nicht unterschätzen! Tierbabys sind viel niedlicher als Menschenbabys Wo sind die ganzen Schmetterlinge hin? Menschen haben Geheimnisse, man glaubt sie zu kennen und plötzlich dreht sich einem der Magen um Labello hilft nicht bei rissigen Lippen Das was man am meisten will, kann man nicht haben Man kann von Schokolade abhängig werden Immer wenn man auf etwas bestimmtes Hunger hat, ist es nicht im Kühlschrank Rosenkohl ist einfach widerlich

HappyElas Gruppen



HappyElas Galerien





55 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das hat kaum jemand, sie war unserer Zeit etwas voraus, Ich bin auch nur zufällig darüber gestolpert. Trotzdem, ich mag sie, auch wenn ich kaum was über sie weiß.

    10.09.2012, 02:26 von Rico_Stg
  • 0

    Recht hat sie, die Emma ;-)

    10.09.2012, 02:15 von Rico_Stg
  • 0

    Wo sind die ganzen Schmetterlinge hin, die im Sommer immer unter der warmen Sonne in allen Farben munter hin- und hergeflattert sind? Das hab ich mich in den letzten Tagen auch gefragt...

    11.07.2011, 22:47 von SirMCPedta
  • 0

    Bepanthen Lippencreme empfehle ich ;)

    29.05.2011, 02:00 von topfbluemchen
  • 0

    merci für die empfehlung

    09.02.2009, 20:59 von marco_frohberger
  • 0

    hehe .. ok, den kenne ich wirklich nicht ;) das hat sich halt so angeboten für mein duales studium .. ich wollte nicht mehr im baumarkt arbeiten und der bio-laden ist 5 min. mit dem rad von mir entfernt .. so ein paar dinge kaufe ich auch in bio, aber eben auch nicht besonders viel .. das macht nämlich mein geldbeutel auch nicht ganz so mit ;)

    21.10.2008, 21:53 von de_Sese
  • 0

    schokolade an sich issn traum! :) ich weiß ja jetzt nicht, was für einen bio-laden du hast, aber ich habe selbst vor kurzem in einem ein praktikum absvoliert, und muss sagen, dass die preise nicht wirklich viel höher sind als die von konventionellen lebensmitteln. und wir kaufen uns ja nicht jeden tag ne tafel schokolade, ODER? hehe :)

    21.10.2008, 21:48 von de_Sese
  • 0

    ja, die schokolade von der firma gepa3 ist ne bio-schokolade und auch noch fair trade .. die bauern erhalten also einen fairen preis für ihre rohstoffe, dieser liegt über dem weltmarktpreis. ich liebe zartbitterschokolade!! :) aber vollmilchschokolade find ich auch lecker .. bio-vollmilchschokolade schmeckt mir aber nicht so ;)

    21.10.2008, 21:23 von de_Sese
  • 0

    neeein, ich liebe schokolade! magste auch zartbitter? die zartbitter schokolade von gepa3 issn traum! :)

    21.10.2008, 07:50 von de_Sese
  • 0

    ja, wohl wahr .. was die geschmäcker angeht. ;)

    20.10.2008, 21:53 von de_Sese
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Shell90
    Angstgegner -jk-
  • gewonnen 31
    verloren 25
  • letzter Score 9555
  • bester Score 13515
  • Durchschnittspunktzahl 4482
Auszeit spielen