Hamsteronkel
45 Jahre, männlich
Südlich von Hamburg, hinterm Deich
Mitglied seit: 03.08.2007
Homepage

Ich bin ....ein gern musikhörender,sportlicher,spielender Familienvater.

Früher dachte ich .vom vielen Fernsehen schauen bekommt man viereckige Augen......
Heute weiß ich Mezzo Mix kann sich selber mixen, wie verrate aber ich nicht.

Dieses Land braucht mehr Kinder....Kinder sind was wunderbares nur wer selber Kinder hat versteht es. Kinder sind unsere Zukunft. Diese Land braucht mehr Verständnis für Kinder. Kinder und Eltern sollten viel mehr unterstützt werden. Kinder an die Macht

Das Gute am Erwachsenwerden ist das einem ,, Die Ärzte" erhalten bleiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ....man muss anfangen seinen Haushalt selber zu erledigen. Keine frische Wäsche mehr die auf dem Bett leigt.

Musik Tomte, Kettcar, The Cure,Element of crime, Anajo, Jonny Cash, Funny von Dannen, Blumfeld, Kante, Paula, 2 Raumwohnung, The Killers, Finn, Depeche Mode, Pet Shop Boys, Sigur Ros, Air , jan Delay
Ich wäre gerne... Jonny Depp ja dann hätte ich kein Problem, jedes Mädchen was ich kenn findet den so schön........ (Heinz aus Wien)

Vom Leben gelernt

Das Leben ist schön.... Eltern sein ist manchmal schwer In Buxtehude bellen die Hunde doch nicht mit dem Schwanz Aldi ist cooler als Lidl St. Pauli ist ein Kurort ....im Norden ist es immer noch am schönsten Das Leben geht weiter.Egal,ob du daran teilnimmst oder nicht. (Dave Gahan)

Hamsteronkels Gruppen







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist das nicht das Cover von "The best low-priced heartbreakers you can own"? :)

    02.12.2009, 13:00 von BonniemitKleid
  • 0

    Na auf der größten Insel Deutschlands!!! ;-)

    18.04.2008, 16:08 von Hunnybabe
  • 0

    jaa..schlicktown ^^ ist ein kosename meiner stadt... es schmückt einen ungemein .. mit gruß ps: im norden ist es immer noch am schönsten.. :D

    09.02.2008, 01:17 von deichkind
  • 0

    Familienvater und männlich ergänzt sich ja auch irgendwie ;)

    08.01.2008, 12:53 von Seiltaenzerin76
  • 0

    Kielerin in München gelandet. Das total gerne, wenn nur manchmal diese ganzen Katholiken nicht wären, ne?! München ist eine so wunderschöne und friedliche Stadt. Nur manchmal fehlt einfach die Freakshow, die man in allen anderen "gesunden" Städten selbstverständlich im Straßenbild hat. Und natürlich das Umland von München. Berge, Seen mit Trinkwasserqualität, Flüsse, einsame Plätze.... zu erreichen in einer halben Stunde... :-)

    05.01.2008, 16:51 von eskimomuc
  • 0

    ... auf nach st pauli :)

    06.11.2007, 18:04 von magick
  • 0

    I love finn. :)

    06.11.2007, 14:55 von magick
  • 0

    Dankeschön :-) Ich werd's mir da schon gut gehen lassen...

    27.09.2007, 19:02 von EllaBleu
  • 0

    hallo erstmal.finde ich echt super das dir mein beitrag zu depeche gefällt.wünsche dir noch ein angenehmen tag

    20.09.2007, 15:59 von Lyplycool
  • 0

    ja, johnny depp ist die nummer eins! :)

    08.09.2007, 20:37 von lalala2205