Hacklecherry
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich.
Ich bin nicht groß...konservativ..männlich..eine pommes..der onkel deiner schwester .

Früher dachte ich , ich werde größer...
Heute weiß ich viel mehr...

Dieses Land braucht mehr Hippies
Dieses Land braucht nicht s,was den Menschen zum Untier macht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass ich bei der Entwicklung dabei bin.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man schneller dumm angeglotzt wird, wenn man sich wie ein Kind verhält und die Vorfreude aufs noch älter werden.

Ein frischer Blattsalat Ist das Tollste im Herbst und muss BUNT SEiN!
Wahre Gänsehaut ist wie echte franz. Creme Brulée.

Vom Leben gelernt

Esst mehr Blumen! Groovey, funky und so... ute schnute kasimir ich will sonne! Viele Menschen sind keine Gesellschaft. warum denn erst morgen? it's magic, my friend windtage, an denen es allen gut geht Dich will ich!

Hacklecherrys Gruppen




Hacklecherrys Videos




488 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    also mit es war meinte ich gestern;D aber es ist gut so wenns regnet...ich muss ja lernen(;

    31.03.2011, 22:08 von williambones
  • 0

    es war schön;D

    31.03.2011, 21:59 von williambones
  • 0

    In der Erde steckend schenken sie einem ja auch viel länger ihr tolles Aussehen. Man kann sie sich ja trotzdem auf die Fensterbank stellen. Aber nur wenn genug Sonne durch's Fenster scheint.

    31.03.2011, 21:21 von tofifee
  • 0

    Wie ist es dir ergangen in den letzten Jahren (die Zeit vergeht wirklich schnell, wow...). Bist du immer noch fleißig am Blumen pflücken?

    31.03.2011, 21:17 von tofifee
  • 0

    Welch Freude dich einmal wieder lesen zu dürfen, guten Tag!

    27.03.2011, 21:04 von tofifee
  • 0

    ein ungewöhnlicher name für ein landmädchen :D die sonne ist grad bei mir zu gast und hat sich nicht getraut, es dir zu sagen.deswegen die schüchternheit ;) alm in der schweiz,österreich oder bayern?

    27.03.2011, 15:52 von toni145
  • 0

    chin ken? ich bin verwirrt^^ ich will auch von sonne beglückt sein! und bin ein stadtbub! aber mal sehen..vielleicht zieh ich mal auf ne alm

    25.03.2011, 18:03 von toni145
  • 0

    ich bins ja auch :-) aber ich war so geehrt weil dus drin hattest :-))

    24.03.2011, 16:45 von Traumversinken
  • 0

    achso, du bist der "Ken Landsbub" ! angenehm :D wenn du kein landsbub bist, bist du ein stadtmädel?

    24.03.2011, 16:35 von toni145
  • 0

    ha ha :D hey, hacklecherry-finn!

    24.03.2011, 16:31 von toni145
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49