Hackbart_Celine
Eyke Swarovsky
32 Jahre, männlich
Bayreuth
Mitglied seit: 23.04.2007
Homepage

Ich bin doch kein Idiot...
Ich bin nicht mehr der gleiche.....

Früher dachte ich , dass das alles viel einfacher ist...
Heute weiß ich dass ich überhaupt nicht klar komme...

Dieses Land braucht eine Spitze, die mal überlegt, was WIRKLICH wichtig ist...
Dieses Land braucht nicht noch mehr dumme Leute...

Das Gute am Erwachsenwerden ist unabhängig zu sein...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit oft nicht nutzen zu können...

Ich würde alles tun für meine Freunde...
Ich kann gut ohne Streit...
Ich kann nicht ohne Leute um mich...

Vom Leben gelernt

Heizen mit Büchern löst das Energieproblem Mit Freunden ist es ähnlich wie mit Brillen... Sie lasen einen verdammt intelligent aussehen, bekommen aber auch sehr schnell Kratzer! Wenn du einen Engel suchst und nur auf die Flügel schaust, könntest du eine Gans mit nach Hause bringen. Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nichtmal mehr aufhängen!!! Ich hasse den Satz: "und was macht man dann später mal damit???"... Melousine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein. Trübtauber Hein am Musenginst. Krawel! Krawel! warum kommentiert eigentlich niemand meine Artikel??? Manchmal kann man gar nicht so viel trinken, wie man kotzen möchte!!! Fickt euch doch alle! Ich will mich nicht immer erklären müssen...

Hackbart_Celines Gruppen







175 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: Weil die Frauen immer Recht haben wollen. Nein ich weiß es auch nicht, beim ist es mehr so, dass es nicht an der Kompromissbereitschaft liegt, sondern an meiner Verpeiltheit, die soweit geht, dass man es mir knallhart ins Gesicht sagen muss. So und nicht anders^^

    20.10.2008, 21:10 von HappyEla
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: ist es? wieso finden wir es nur umgekehrt auch so schwer :)

    18.10.2008, 03:24 von ktty
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: vielleicht ist das nur schwer für dich?

    17.10.2008, 12:53 von bran
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: Wir wollen doch keine Kompromisse! Wir wollen, dass ihr uns zustimmt! Und das ihr das wollt, was wir wollen, verdammt! ;)

    13.10.2008, 20:00 von barnouk
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: ich bin äußerst komprpmissbereit!

    12.10.2008, 23:56 von Raketenmartsi
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: Aus dem einfachen Grund weil unsre Sache eh immer recht und gut ist. Warum dann noch Kompromisse eingehen.

    12.10.2008, 20:17 von Traeumelinchen
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: ach so schwer ist das doch gar nicht.

    12.10.2008, 19:40 von krokodilbandana
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: die frau hat immer recht! da braucht man keine komrpomisse. ;)

    12.10.2008, 18:21 von facettenreich.
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »schwere kompromisse«: weil wir wissen, dass ihr euren Teil des Kompromisses nicht einhaltet sondern umgeht..

    12.10.2008, 18:06 von Laureola
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18

Hackbart_Celines Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5