HIVpositiv
36 Jahre, männlich
Mitglied seit: 08.02.2007
Homepage

Ich bin HIV positiv. Und gelte damit als chronisch krank. Irgendwann werde ich wegen dieser Seuche sterben.
Ich bin nicht krank. Zumindest fühle ich mich nicht so.

Früher dachte ich Wie kann man sich nur so einer Gefahr aussetzen?
Heute weiß ich Manchmal rutscht der Verstand in die Hose und hilft mit schieben.

Dieses Land braucht offene Augen und Ohren.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Positive.

Pillen schlucken nervt ned nur es macht auch Dünnschiss, Hautprobleme, impotent, Herz-, Leber- und Nierenprobleme und vieles mehr.
Kondome 5€ im Dutzend
Aussehen sagt nichts darüber aus, was Dein potentielles Date vor Dir ohne Gummi getrieben hat.

Vom Leben gelernt

HIVpositiv hat noch nichts vom Leben gelernt



HIVpositivs Galerien





34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dafür, dass du mich wach gerüttelt und meine Augen geöffnet hast! Schade das man erst so einen Geschichte wie deine hören muss, um mit dem Nachdenken zu beginnen! Ich wünsche dir alles Gute, aber du hörst dich stark an und du wirst hoffentlich deine Rente noch genießen können! Liebe Grüße, Lea

    01.02.2011, 11:32 von Lea-SophieB
  • 0

    Hey Herz, dein Artikel ist echt etwas besonderes, danke!

    16.01.2010, 00:12 von stella_dlx
  • 0

    es ist wirklich beeindruckend wie tapfer du mit der krankheit umgehst.ich wünsche dir sehr, dass du deine rente noch beziehn kannst.alle guten wünsche!

    10.07.2009, 21:47 von ParticularlyPeculiar
  • 0

    du bist so mutig. ich wünsche dir alles gute!

    16.06.2009, 11:47 von zip-zirip
  • 0

    hey... ich habe mir dein Profil angeschaut, habe deinen Artikel gelesen. Erstens: Ich find das echt super mutig von dir :) Zweitens: Fühl dich nicht angegriffen oder so... aber du schreibst nur über deine Krankheit. Du BIST nicht deine Krankheit, du bist ein Mensch wie jeder andere auch. Es ist, als würde man nur von dieser Krankheit lesen. Wenn du das beabsichtigt hast, ok. Aber dahinter steckt auch ein Mensch. Lass den mal rauskommen =) Liebe Grüße

    16.06.2008, 01:59 von maunzkeks
  • 0

    ich ziehe den hut vor dir!!!!ich wünsche dir daß du viele glückliche momente im leben auskosten kannst,und du deinen mut nie verlierst!!!

    16.05.2008, 18:32 von Lebensfunke
  • 0

    Dein Artikel ist super, meine volle Hochachtung. Alles Gutes weiterhin!

    03.01.2008, 16:48 von Perceptor
  • 0

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und ein wunderschönes Fest im Kreise der Menschen die dich lieben. Alles Gute.

    24.12.2007, 14:06 von Lifthrael
  • 0

    Ich finde es bemerkenswert, wie du damit umzugehen scheinst...auch, wenn es schlimm ist, dass man seine Taten nicht rückgängig machen kann; dieses Gefühl überfällt auch mich manchmal, diese Ohnmächtigkeit, Geschehenes nicht ungeschehen machen zu können... ...ich werde für dich beten, um Kraft, den Kampf nicht aufzugeben und anderen Leuten die Augen zu öffnen, damit du für sie so jemand sein kannst, den du vielleicht gebraucht hättest. Lg Reschen

    10.12.2007, 15:39 von res-chen
  • 0

    "Irgendwann werde ich wegen dieser Seuche sterben." Vielleicht tröstet es Dich ja, aber irgendwann werden wir alle an irgendetwas sterben: Fettleibigkeit, Herzprobleme, Diabetes, Krebs... Genieße Dein Leben, so lange Du noch keine Symptome hast und es Dir so relativ gut geht! Wie wir anderen es übrigens auch machen sollten... @Jackson Cannery Deine Frage erinnert mich an die Szene in "Philadelphia", wo der Anwalt versucht zu erklären, dass die Frau, die den Virus durch eine Bluttransfusion bekommen hat, moralisch so viel besser ist als Andrew. Weißt Du noch, wie sie reagiert? Sie bekräftigt, dass es egal ist, wie man ihn bekommen hat, nur die Tatsache, dass man ihn hat, zählt am Ende!

    05.11.2007, 12:08 von amidala
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen