Guppy17011
Clara
23 Jahre, weiblich
Dortmund
Mitglied seit: 20.02.2013

Ich bin der Meinung, dass die Welt das ist, wofür wir sie halten.
Ich bin nicht böse, auch wenn ich häufig so gucke.

Früher dachte ich dass Frauen immer irgendwann das Alter von Männern überholen.
Heute weiß ich was meine Mama mit "Du wirst es mir danken, wenn du älter bist" meinte.

Dieses Land braucht Personen, die Stärken stärken und nicht an Schwächen herumdoktern.
Dieses Land braucht nicht Angst vor Frauen zu haben, die sagen können, wo es langgeht und auch nicht vor Männern, die zugeben, dass sie auch mal weinen wollen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich die Heldin sein kann, die ich als Kind sein wollte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Alltagsroutine.

Wenn ich eine Figur in einem Comic wäre wäre ich wahrscheinlich der Sidekick.

Vom Leben gelernt

"Er hat aber angefangen!" ist kein Grund jemanden die Süßigkeiten wegzuessen. Hosen in Stiefeln sehen echt kacke aus. Das hohe Ross parkt immer in den blödesten Situationen im Stall

Guppy17011s Gruppen



Guppy17011s Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen