Grumpelstilzchen

Grumpelstilzchen

Mitmachen! http://www.die-partei.de/2014/12/08/kauf-kein-scheiss-gold-bei-der-afd-kauf-geld-bei-uns/


Grumpelstilzchen
Ulissia zu Schnuppelkuchen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Heute weiß ich http://tinyurl.com/p6j8646

In welchen Momenten bluffst du? Darauf antworte ich ehrlich.

Der Lohn der Angst Im Jahr 1912 erschien ein Buch des österreichischen Ingenieurs und Schriftstellers Joseph Popper-Lynkeus, der unter den Intellektuellen aller Nationen für Furore sorgte. In mehr als 30 Sprachen übersetzt, formulierte Popper-Lynkeus darin seine Theorie von der "Allgemeinen Nährpflicht" , die nichts anderes besagt, als dass Teile der durch Automation erzielten Produktivitätsgewinne zu einer Grundsicherung aller Staatsbürger führen müssten. Die Idee eines an keine Bedingungen geknüpften Grundeinkommens, das mit minimalem bürokratischem Aufwand verteilt und zur Vermeidung der elementarsten Existenzsorgen dienen sollte, faszinierte etwa Albert Einstein, der im "Recht auf Arbeit" nichts anderes erkennen konnte als das "Recht auf Zuchthaus"
Brandeins http://www.brandeins.de/archiv/2005/arbeiten/der-lohn-der-angst.html
Der Artgenosse https://www.youtube.com/watch?v=NP_DDsvUjXo&feature=youtube_gdata_player

Vom Leben gelernt

"Das Nichts hat sich ermordet, die Schöpfung ist seine Wunde, wir sind seine Blutstropfen, die Welt ist das Grab, worin es fault." (Dantons Tod) Das Frauenfußballteam des SC Freiburg spielt im Möslestadion. "Wer dafür keine Tränen hat, wird morgen blind." Ich lebe in der Würglichkeit. Vorurteile sind kein Problem, so lang sie keine falschen sind. Gummibären hüpfen hier. Und dort. Und überall. Man muss auch mal brav sein. Quentin Tarantino masturbiert auf Ennio Morricones Füße. Nach Knoblauch stinkt man nicht. Man duftet nach ihm. Halva ist nicht halb so schädlich für den Zahnschmelz, wenn man den Mund hinterher gschwind mit Cola ausspült.

Grumpelstilzchens Gruppen







1437 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schätzle. ich werde das nicht mehr lesen. reagier dich an anderen ab. oder sperr mich. du und deine meinung interessieren mich eher gen null.
    guten abend

    19.12.2014, 21:23 von yuhi
  • 0

    bist du eigentlich beigetreten?

    18.12.2014, 13:24 von YOLK
  • 0

    meine mutter ist definitiv weniger milf als simone - und ich bin schmaler als sophia ;-)
    ansonsten nehme ich das als körperliches kompliment - aus der ferne halte ich schöne frauen ja eher für dumm, aber weiß sehrwohl um dessen vorurteilscharakter.

    17.12.2014, 23:56 von libido
  • 0

    Sorry, hab ich mich geirrt 

    14.12.2014, 23:15 von FrankFrangible
  • 0

    Grumpelstilzchen, dein Kommentar ist ja plötzlich weg? 

    14.12.2014, 22:50 von FrankFrangible
  • 0

    ^^       

    14.12.2014, 16:05 von Agmokti
  • 1

    :)   

    14.12.2014, 00:32 von Freyr
  • 0

    lovesong

    12.12.2014, 11:03 von ga
  • 0

    ooouuh, ich wusste nich, dass die da einzelne abteilungen haben. würd ich gern ma sehn, wie das dann bei denen vom isis-kult ausieht oder so esoterikern.

    11.12.2014, 18:07 von lavish
  • 0

    quatsch. nee. ob schwul oder atheistisch oder so, ich glaub, mittlerweile ham die sich dem zeitgeist angepasst.

    11.12.2014, 18:05 von lavish
Seite: 1 2 3 4 5 ... 145
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29

Grumpelstilzchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Feodor
    Angstgegner Sultanine
  • gewonnen 27
    verloren 38
  • letzter Score 1505
  • bester Score 13700
  • Durchschnittspunktzahl 3284
Auszeit spielen