Grumpelstilzchen

Grumpelstilzchen

That awkward moment between birth and death.


Grumpelstilzchen
Ulissia zu Schnuppelkuchen
weiblich
Schüsselschorf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin und ich dokumentiere meinen Verfall.
Ich bin nicht dazu programmiert, was anderes zu tun.

Früher dachte ich World of Warcraft
Heute weiß ich neon.de/login

Das Gute am Erwachsenwerden ist gut.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht so gut.

Was magst du an dir besonders? Meine Keime.

Negative Einkommensteuer als BGE " Milton Friedman schlug in den 1960er Jahren mit seiner Version der negativen Einkommensteuer vor, dass der Staat für Erwerbseinkommen einen Schwellenwert festlegt, oberhalb dessen Steuern zu bezahlen sind und unterhalb dessen ein Anspruch auf einen Zuschuss besteht."
Der Artgenosse https://www.youtube.com/watch?v=9kXaDRYNpl0

Vom Leben gelernt

Alle ballern, keiner schießt. Alle scheuern, keiner putzt. Alle ziehen, keiner drückt. Alle droppen, keiner lootet. Alle kauen, keiner isst. Ich lebe in der Würglichkeit. Alle knirschen, keiner ölt. "Wer dafür keine Tränen hat, wird morgen blind." Alle pappen, keiner klebt. Alle schmeißen, keiner fängt.

Grumpelstilzchens Gruppen







2212 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du bist so weise. Ich umarme dich.

    24.09.2018, 02:23 von mirror87
  • 0

    Ich werde mich dir auf FB offenbaren, wenn du endlich meine kontroversen Links in deinem Stuhlkreis diskutierst. :* ♥♥♥

    22.09.2018, 02:35 von mirror87
  • 0

    *- 1 auch

    19.09.2018, 16:26 von mirror87
  • 0

    Ich soll mich outen für meinen Fleischkonsum? Kein Problem, würd ich auch auch auf Fratzenbuch im Kreise deiner Fans machen. Finde es bis heute nicht verwerflich mich von Fleisch zu ernähren. Ernährung ist keine Ideologie.
    Aber wer weiß, vielleicht haben wir beide ja dort schon längst miteinander diskutiert, du hast es bisher halt nicht gemerkt. Check einfach mal deine neu hinzugekommene Freunde. :D

    19.09.2018, 16:26 von mirror87
  • 0


    Das waren doch noch richtige Gespräche zwischen uns. Was hat dich bloß so ruiniert? :-(

    Wie nett von dir, dass du "ganz ehrlich" zu mir bist.

    Da oben steht "things", Plural, nicht "thing".
    Karnismus
    ist offensichtlich eine der festen ideologischen Säulen in deinem
    Leben, also gehört sie offensichtlich zu den "things you believe in
    most."
    Ich hätte die Frage also auch deinen weiteren ideologischen Säulen fragen können. Ich vermute, Antirassismus gehört dazu.
    Wenn
    du ganz fest davon überzeugt bist, dass Karnismus eine gute Sache ist,
    und wenn du ganz fest davon überzeugt bist, dass Antirassismus eine gute
    Sache ist, dann müsstest du bezüglicher dieser Ideologien ja "always
    questioning" sein.

    Hast du das jetzt verstanden?

    Inwiefern
    könnte man den Pluralismus denn modifizieren, um so
    "paternalistisch-autoritären", antinatalistischen Veganern wie mir
    beizukommen? Gefängnisstrafe? Sozialstunden? :D



    08.01.2016, 16:44 von
    Grumpelstilzchen


    19.09.2018, 10:30 von mirror87
  • 0

    Schmöschte das alles nicht.

    19.09.2018, 07:30 von mirror87
  • 1

    Hab's mir schon angesehen. Diskutier das doch mal in deinem humanistischen Stuhlkreis.

    16.09.2018, 02:37 von mirror87
  • 0

    :-(

    15.09.2018, 19:26 von mirror87
  • 0

    Weiß ich nicht mehr.

    15.09.2018, 14:47 von mirror87
  • 1

    Die Flagge Preußens ist nicht verboten und es ist daher nicht verwerflich sie öffentlich zu zeigen, du ungebildeter libertärer Huso. ♥

    Es lebe Preußen!

    Deutschland den Karnisten! Grumpels raus!

    14.09.2018, 21:53 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 223
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34

Grumpelstilzchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6