Grumpelstilzchen

Grumpelstilzchen

That awkward moment between birth and death.


Grumpelstilzchen
Ulissia zu Schnuppelkuchen
weiblich
Schüsselschorf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin und ich dokumentiere meinen Verfall.
Ich bin nicht dazu programmiert, was anderes zu tun.

Früher dachte ich World of Warcraft
Heute weiß ich neon.de/login

Dieses Land braucht eine Negative Einkommensteuer.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Religiosität.

Das Gute am Erwachsenwerden ist gut.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht so gut.

Was magst du an dir besonders? Meine Keime.

Der Lohn der Angst "Im Jahr 1912 erschien ein Buch des österreichischen Ingenieurs und Schriftstellers Joseph Popper-Lynkeus, der unter den Intellektuellen aller Nationen für Furore sorgte. In mehr als 30 Sprachen übersetzt, formulierte Popper-Lynkeus darin seine Theorie von der "Allgemeinen Nährpflicht" , die nichts anderes besagt, als dass Teile der durch Automation erzielten Produktivitätsgewinne zu einer Grundsicherung aller Staatsbürger führen müssten. Die Idee eines an keine Bedingungen geknüpften Grundeinkommens, das mit minimalem bürokratischem Aufwand verteilt und zur Vermeidung der elementarsten Existenzsorgen dienen sollte, faszinierte etwa Albert Einstein, der im 'Recht auf Arbeit' nichts anderes erkennen konnte als das 'Recht auf Zuchthaus.'"
Der Artgenosse https://www.youtube.com/watch?v=9kXaDRYNpl0

Vom Leben gelernt

"Wer dafür keine Tränen hat, wird morgen blind." Alle ballern, keiner schießt. Alle scheuern, keiner putzt. Alle ziehen, keiner drückt. Alle droppen, keiner lootet. Alle kauen, keiner isst. Alle schmeißen, keiner fängt. Ich lebe in der Würglichkeit. Alle pappen, keiner klebt. Alle knirschen, keiner ölt.

Grumpelstilzchens Gruppen







2170 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Weil ich mal nicht so sein will, leite ich die unsinnigen Kommentare dieses unsinnigen Wesens mal weiter. -Also, Zitat green_tea:


    "Bitte richte Grumpelstilzchen aus, dass ich seine politischen Ansichten nicht teile und keine Lust auf das in meinen GB habe, was er "libertäre oder anarcho-kapitalistische Propaganda" nennt - und es daher auch lösche."

    Kein Kommentar. 

    28.06.2018, 00:58 von Drahtseilakt.
  • 1

    Ich hege arge Zweifel, dass da eine Umarmung reicht.

    25.06.2018, 15:45 von Drahtseilakt.
  • 0

    Grumpel kannst du mir nen Gefallen tun? Bitte umarme mal für mich den green_tea. Er hat's nötig.

    24.06.2018, 19:53 von mirror87
  • 0

    genosse honecker war nicht unehrenhafter als mancher westpolitiker. oder als mancher sogenannte "liberale". politisch kommen wir nicht zusammen.


    aber auf das arschloch87 da unten können wir aber doch gemeinsam pfeifen? 

    24.06.2018, 15:58 von green_tea
  • 1

    habs gegoogelt. juckt mich nicht. ist natürlich falsch. ich brauche mich nicht weiter drüber zu unterhalten

    = Green tea ist zu blöde um einen Diskurs zu führen und labert nur linkspopulistischen Scheiß. :D

    24.06.2018, 13:33 von mirror87
  • 0

    wobei bei letzterem noch was wahres dran ist. afd ist bald 2.stärkste kraft, dank seehofer

    24.06.2018, 12:09 von green_tea
  • 0

    was kommst mir mit so nem alten scheiß?


    guck mal das:
    https://www.youtube.com/watch?v=qb2TJHRR-yk

    beides vorbei

    24.06.2018, 12:08 von green_tea
  • 0

    habs gegoogelt. juckt mich nicht. ist natürlich falsch. ich brauche mich nicht weiter drüber zu unterhalten

    23.06.2018, 17:22 von green_tea
  • 0

    ich weiß nicht, was "ancaps" sind? anti-capitalisten? ich habe einen gefestigten klassenstandpunkt!

    23.06.2018, 14:16 von green_tea
  • 0

    ich hab nichts gegen libertäre. gegen neo-liberale bin ich allerdings.

    22.06.2018, 21:16 von green_tea
Seite: 1 2 3 4 5 ... 218
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34

Grumpelstilzchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6