Grumpelstilzchen

Grumpelstilzchen

That awkward moment between birth and death.


Grumpelstilzchen
Ulissia zu Schnuppelkuchen
weiblich
Schüsselschorf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin und ich dokumentiere meinen Verfall.
Ich bin nicht dazu programmiert, was anderes zu tun.

Früher dachte ich World of Warcraft
Heute weiß ich neon.de/login

Das Gute am Erwachsenwerden ist gut.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht so gut.

Was magst du an dir besonders? Meine Keime.

Negative Einkommensteuer als BGE " Milton Friedman schlug in den 1960er Jahren mit seiner Version der negativen Einkommensteuer vor, dass der Staat für Erwerbseinkommen einen Schwellenwert festlegt, oberhalb dessen Steuern zu bezahlen sind und unterhalb dessen ein Anspruch auf einen Zuschuss besteht."
Der Artgenosse https://www.youtube.com/watch?v=9kXaDRYNpl0

Vom Leben gelernt

Alle ballern, keiner schießt. Alle scheuern, keiner putzt. Alle ziehen, keiner drückt. Alle droppen, keiner lootet. Alle kauen, keiner isst. Ich lebe in der Würglichkeit. Alle knirschen, keiner ölt. "Wer dafür keine Tränen hat, wird morgen blind." Alle pappen, keiner klebt. Alle schmeißen, keiner fängt.

Grumpelstilzchens Gruppen







2222 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bin mir nie so recht sicher, ob es mich frösteln oder rühren soll, dass
    du dich dermaßen an meinem intervernetzten Treiben aufgeilen kannst :')

    Da ich ja jetzt deine sexuelle Orientierung kenne, würde mir sogar eine dritte affektgeladene Reaktion deinerseits einfallen: Denn immer dann, wenn du eine Reaktion von mir (für dein Treiben) bekommst, wird dein Lörres härter als Kruppstahl. Ist aber nur eine Vermutung. :*

    14.11.2018, 05:22 von mirror87
  • 0

    Hier, damit du dich in deinem Antinatalismus bestätigt fühlst. :D

    11.11.2018, 20:17 von mirror87
  • 0

    *für'n

    11.11.2018, 04:41 von mirror87
  • 0

    Ach jaaaa...die Copy&Paste-Funktion ist fürn Eimer.

    11.11.2018, 04:40 von mirror87
  • 0

    "Es
    muss Menschenrecht sein, den eigenen Körper gegen Entgelt für sexuelle
    Praktiken zur Verfügung stellen zu dürfen. Nimmt ein/e Freier/in ein
    solches Angebot an, so besteht Konsens. Was zwei Erwachsene sexuell
    miteinander treiben und wie viel Geld dabei im Spiel ist, geht uns
    nichts an."

    Grumpel (30), Lude

    Alter,
    du weißt wie du kleine Feministinnen effektiv triggern kannst. Schade,
    dass du hier nicht mehr so aktiv bist, hätte gern mit dir darüber diskutiert.
    Ich würde übrigens sofort deinen Körper kaufen...und ihn Quatzi dann zum Vierzigsten schenken.

    11.11.2018, 04:38 von mirror87
  • 0

    Hey du troglodytischer Koprolithendrücker. Wo spackst du gerade rum? Komma bei die Mirror.

    13.10.2018, 12:05 von mirror87
  • 0

    Und er blockt auch sehr schnell, wenn man ihm unangenehme Frage stellt. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :D

    09.10.2018, 09:19 von mirror87
  • 0

    Gib mal "Schantall und die Scharia" bei Facebook ein. Das ist ein Blog gegen Islamophobie, betrieben von nem Journalisten, der sich Islamwissenschaftler nennt. Der schreibt mitunter ziemlich verharmlosendes Zeugs über eines deiner Lieblingsthemen. Ist auch sicherlich interessant für Yazid. ;-)

    09.10.2018, 09:15 von mirror87
  • 0

    Sorry, bin mausgerutscht...von Storch regelt das.

    28.09.2018, 19:03 von mirror87
  • 0

    Glumanda ist rot,
    Shiggy ist blau.
    Als Starter wähl' ich dich,
    du geile Sau'.

    26.09.2018, 11:52 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 224
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34

Grumpelstilzchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6