GrueneNeune
2019 Jahre, weiblich
Niemalsland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin das Beste, was dir passieren kann. ;-P

Früher dachte ich ,dass ich heute aussehen würde wie ein Modepüppchen.
Heute weiß ich ,dass man nie mit allem zufrieden ist.

Dieses Land braucht mehr tolle Leute wie mich.
Dieses Land braucht nicht Massentierhaltung. Oder, wenn ichs mir so recht überlege, Fleischkonsum im Allgemeinen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass Freundschaften nicht mehr so schnell zerbrechen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man wieder Kind sein will. Weil man die Realität kennt.

Vom Leben gelernt

Wenn man sich nix eingepackt hat, hat man den meisten Hunger! Direkt nach dem Joggen schmeckt Wasser am besten! Abstand ist das Konservierungsmittel der Freundschaft.


GrueneNeunes Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo. ich war eine zeitlang nicht online, deshalb erst jetzt mein danke, für deine empfehlung!

    08.09.2011, 23:14 von zett
  • 0

    :) Danke für die Empfehlung!

    25.07.2011, 15:34 von kiss-me-if-you-can
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung...

    24.07.2011, 15:43 von Yangus
Seite: 1 2