Greebo
Tilman Janka
36 Jahre, männlich
Schweinfurt oder Freiburg ;-)
Mitglied seit: 22.02.2004

Ich bin ....noch kein Student, aber bald. Dafür dann aber in der brotlosen Kunst der Geisteswissenschaften. ....begeisterter Fan niveauvoller deutscher Rap Musik ( z.B. Blumentopf )

Früher dachte ich ....erwachsen werden ist doof.
Heute weiß ich ....erwachsen werden ist doof.

Dieses Land braucht ....wieder Politiker vom Kaliber Schmidt, Brandt etc.
Dieses Land braucht nicht ....politische, soziale, gesellschaftliche Zustände wie in den Vereinigten Staaten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ....dass man getrost mal auf die Albernheiten der Jugend zurück blicken kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ....dass man die Albernheiten der Jugend so gut wie nicht mehr genießen kann.

Vom Leben gelernt

Greebo hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi ich hab gerade festgestellt, dass wir irgendwie so ziemlich die einzigen im neon universum sind die guten musikgeschmack haben und no sex von limp bizkit hören =) gruß

    22.03.2006, 14:52 von deekay
Seite: 1 2