GoodCharlotte
Charlotte K.-L.
30 Jahre, weiblich
Bei Kiel
Mitglied seit: 04.07.2007
Homepage

Ich bin dann mal weg (nach Australien) / total verrückt nach VOLLEYBALL / sehr lesefreudig und teilweise geradezu büchersüchtig / Querflötistin, aber leider ziemlich faul... / diskutierfreudig / PS. Mein Nickname hat übrigens nichts mit der Band zu tun. Es geht nur um mich. Ich bin nämlich eine gute Charlotte. Zumindest meistens ;-)
Ich bin nicht gedankenlos / vorschnell im Beurteilen von anderen / mehr: Reiterin. Leider. Vermisse die Pferde so sehr...

Dieses Land braucht mehr Forschung.
Dieses Land braucht nicht Autorennen im Sportfernsehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Selbstständigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Selbstständigkeit. Zum Beispiel weigern sich meine Eltern, mich morgens zu wecken, sodass ich mich jeden Tag von einem Wecker quälen lassen muss...

Der genialste Sport der Welt ist immer noch Volleyball. Der Volleyballweltverband FIVB hat nicht ohne Grund mehr Mitglieder als die FIFA...
Unbedingt gucken Little Miss Sunshine - lachen, heulen, schreien, darüber nachdenken; alles auf einmal. So ein genialer Film! / Herr der Ringe - nicht so gesellschaftlich wertvoll wie der erstgenannte, nicht so ernst und nicht so wahr, aber trotzdem absolut sehenswert. Große Story, große Helden, große Bilder, große Filmmusik -> nicht nur ein, sondern gleich drei große Filme / Persepolis - eine ergreifende Autobiographie in Comicform mit bissigem Humor. Zeigt den Iran in einem anderen Licht. GENIAL! Unbedingt angucken!
Unbeding Hören Bands: Schandmaul, The Rasmus, Flogging Molly, Nightwish, Sonata Arctica, The Offspring, Lacuna Coil, AFI, In Extremo, Disturbed, L'Âme Immortelle, Flowing Tears, Emily (aus Ellerdorf, SH) / Songs: Apocalyptica: Bittersweet / Metallica: Turn the page / Sonata Arctica: Shy / Sonata Arctica: Replica / Hammerfall: Always will be / Good Charlotte: Broken Hearts Parade / Wizo: Quadrat im Kreis / Nightwish: Amaranth / Rise Against: Behind closed doors / The Offspring: Long way home / In Flames: Reroute to remain / ...und natürlich alles andere von den oben genannten Bands!

Vom Leben gelernt

Life is so... whatever. Volleyballer sehen fast immer gut aus. Eine anatomische Besonderheit bes. bei Kindern: Der zusätzliche Eismagen. Wenn der normale voll ist, geht das Eis immer noch rein... Ein gutes Buch ist wichtiger als gutes Wetter! Ich bin schizophren: Eine Persönlichkeit redet einen Haufen Mist und die andere bereut es hinterher... Schokolade ist sehr wichtig im Leben. Mathe ist KEIN Arschloch! Verdammt! Ich bin kein Besserwisser - Ich habe nur dauernd Recht! ;) Bücher sollten nach dem Lesen noch genauso aussehen wie vor dem Lesen - Taschenbücher also nur maximal 75° aufklappen! Weisheit von Mark Twain: Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann






24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    herzlichen dank :) und viele grüße nach down under! mara

    11.07.2008, 09:53 von wortpiratin
  • 0

    Dankeschön. Ich muss dir mal in einer sache wiedersprechen: Volleyballerinnen sehen fast immer besser aus ;-) greetz, System

    07.01.2008, 13:51 von system
  • 0

    ich hab nichts gegen mathe fans...zumindestens nichts wirksames...

    13.12.2007, 21:16 von anneliseSchmidt
  • 0

    ui, dankeschön für die vielfache zustimmung:-) grüße

    01.11.2007, 22:06 von angel-dust
  • 0

    da danke ich schön - und wir grüßen zurück :)

    30.10.2007, 23:49 von beenerin
  • 0

    Danke schön für Empfehlung + Gästebucheintrag! Übrigens kommt "Persepolis" (was ich schon immer mal lesen wollte) jetzt bald als Verfilmung ins Kino... als kleiner Programm-Tipp :).

    27.10.2007, 20:02 von Fantine
  • 0

    die kennt glaub keiner auserhalb vo finnland.... die habi au vo finnen...... des is sowas wie in deutschland weißwurscht is, wizo oda so was in die richtung......

    25.10.2007, 15:12 von des_lisbeth
  • 0

    :) un i hör grad schwedische un schreib meiner finnischen freundin a e-mail........ :) ja, finnische musik is echt da wahnsinn!!!! eläkeläiset is geil....... des is finnische saufmusik, natürlich auch auf finnisch gsungen!!!! voll die gutelaunemusik!!!! grüßle

    25.10.2007, 15:08 von des_lisbeth
  • 0

    dange fürs zustimmen........ ich find sonata arctica au voll gut..... bin durch ne finnische freundin auf die kommen...... in deutschland kennt se ja fast keiner (hab jedenfalls vo ihne vorher no nix khört)....... grüßle

    25.10.2007, 14:59 von des_lisbeth
  • 0

    Wenn ich davon nicht weinen müsste, würde ich dir jetzt ein Foto von meinen Beinen schicken und du dürftest raten :o) Aber eben. Ich spiele seeehr gerne Volleyball, aber nicht in einem Club. Früher hab ich oft in der Schule gespielt, aber jetzt leider nur noch sehr unregelmässig... Die Beine waren aber immer schon "unregelmässig", ob mit oder ohne Volleyball, I say thank you to the Bindegewebsgene mütterlicherseits ....

    24.10.2007, 13:20 von nonpoint_source
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3