GonzoPiez
27 Jahre, weiblich
Essen
Mitglied seit: 08.04.2009
Homepage

Ich bin voll von Süchten, Musik, Zigaretten, Kaffee, Suppe, verrückten Leuten. Künstler und ganz liebend.
Ich bin nicht Am Strand von Goa, ein Musikinstrument auf Mescalin spielend, was ich noch gar nicht kenne. Verschont von den Reizen der Welt. Ein Kunstbanause. Zu schade für dummes Rumalbern.

Früher dachte ich Sommersprossen haben nur Kinder, die noch ins Bett machen.
Heute weiß ich Der Junge im Kindergarten hat mich verarscht.

Dieses Land braucht Lindsay Lohan
Dieses Land braucht nicht 'used-look'-Spray für Autos

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sinn für Ästhetik braucht halt seine Zeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung. Vor allem fürs morgendliche aus dem Bett kommen.

Vom Leben gelernt

entweder man kocht zu viel oder zu wenig nach dem staubsaugen fällt der übersehene dreck mehr auf als die schmutzige gesamtsituation vorher der vorführeffekt existiert ohne kaffee oder wein ist nichstun öde in der mitte hat der kaffee genau die richtige temperatur nichtstun macht glücklich

GonzoPiezs Gruppen





GonzoPiezs Lieblingsorte



0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen