GoettinUndHeldin

GoettinUndHeldin

Schreiben: Ein Schrei gegen das Verderben! - das ist es genau. Nicht ein Protest - ein Schrei. (Katherine Mansfield)


GoettinUndHeldin

Mitglied seit: 24.01.2013

Ich bin freiheitsliebend, leidenschaftlich und dickköpfig.
Ich bin nicht schweigsam.

Früher dachte ich dass erwachsene nicht weinen können.
Heute weiß ich dass sie es tun.

Dieses Land braucht mehr gerechtigkeit
Dieses Land braucht nicht die CDU.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man unabhängig sein kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist geld.

Vom Leben gelernt

Der Sinn von Politik ist Freiheit! You're never too young to dream big! Nur ein unbeschädigtes Ich erträgt das Anderssein eines anderen. A little rebellion now and then is a good thing... Die Wahrheit ist das, worauf sich die Gesellschaft geeinigt hat Tanzen ist die wärmste Jacke! Das Lächeln nicht vergessen! Loslassen was nicht glücklich macht! Schock deine Homies, lies ein Buch.. Jede verdammte Sekunde zählt.






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich bin echt beeindruckt von deinen Texten. Mit so einfachen Sätzen solche Emotionen auszudrücken. Hut ab!

    20.02.2013, 09:11 von natece
  • 1

    Deine Texte sind ganz wunderbar. Wunderbar wahr. Danke.

    19.02.2013, 15:51 von Himbeermaerchen
  • 1

    vielen Dank! Deine Artikel gefallen mir sehr gut :)

    13.02.2013, 11:49 von Froschente
  • 1

    Ich mag ebenfalls deine Texte sehr und auch wie du schreibst finde ich unglaublich schön. 

    10.02.2013, 16:06 von missbutterfly400
  • 1

    Mir hat " Ehrlicher Fehler" so gut gefallen. Ich habe auch einen solchen Menschen in meinem Leben, allerdings ist da (noch) nichts passiert, aber es quält mich, nicht zu wissen, was und wie es ist. Ich habe oft ähnliche Gedanken wie die, die du in dem Text niedergeschrieben hast. Vielen Dank dafür.

    05.02.2013, 17:12 von worshipanaisnin
  • 1

    Mir gefällt deine Art zu schreiben sehr.
    Alles Liebe!

    02.02.2013, 17:18 von trari

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen