Gods_mistake

Gods_mistake

wenn alles besser als nichts ist, ist nichts dann schlechter als alles? oder wie?


Gods_mistake
sinnfrei und bedeutungslos
weiblich
Dein Wohnort
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Kind von Traurigkeit
Ich bin nicht in der Lage dies zu ändern / auf der Welt um zu tun, was mir nicht gefällt. / angekommen/aufgebrochen / wirklich / überlebensfähig / mehr zu überraschen

Früher dachte ich das Leben ist wie Monopoly spielen...
Heute weiß ich gehe nicht über Los, ziehe keine 200DM ein...

Dieses Land braucht keinen Stammtischextremismus
Dieses Land braucht nicht zu glauben es wäre fortschrittlich

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung

ich hätte gern... einen Führerschein, 20 Jahre früher gelebt, ein abgeschlossenes Sozialanthropologie Studium, ein Talent für Sprachen, mehr Verstand, mehr Mut, einen Plan
ich habe: keine Ahnung was das soll und wo das hin führt / schon viel zu viel über mich gesagt /
Ich mag pollux, regen, den geruch von draußen, das geräusch von zähnen auf glas oder metal, barfuß (durch nasses gras) laufen, cola light, zigaretten, langes haar, sprite, gepflegte hände, meinen kater walter, pfeife rauchen, scrubs, mustertapete, schrille schminke, comedy, n24, ibiza, meinen retro gameboy, frauen, leder, schöne zähne, granatäpfel, männer-mit bärten/ langen haaren,lagerfeuer, wolken, festivals, kräuter- & deren wirkung, mein bett, met, worte, zeichnen, bücher, mittelalter, photos, bier, ketchup, tattoos, whiskey, kleider, tanzen, piercings, münder, kinderhörspiele, adam green, glätteeisen, fleisch, bücher, angewachsene ohrläppchen, strapse, duschen, antiquitäten, intensive augen, schmuck, kochen, gezupfte augenbrauen, estragon, ringe bei kerlen, kohlensäure, pfeffermintz-schoko-splitter-eis, wenns an der hüfte kribbelt beim küssen, (s/w-) reportagen, tv total, olivenöl, zwieback, lachen und schnelle autos und extrem hohe schuhe..

Vom Leben gelernt

Flips isst man nur, wenn die Chips "alle sind". Je öfter man verletzt wird, desto mehr kann man fühlen... Man muss erst mit dem Kopf vor die Wand laufen, bevor man die Tür findet. Probleme sind das Produkt einer Erziehung Liebe ist eine Zwangsneurose Das Spinnen mehr Angst vor mir haben, als ich vor ihnen, ist sowas von gelogen!! Alles was man sich vorstellt ist in Wirklichkeit ganz anders. Ich wusste was ich wollte, ich tat jedoch was anderes. Gute Musik wird mit MUSIKINSTRUMENTEN gemacht. Nicht in dem man irgendwelche Knöpfchen drückt! Liebe ist so ein Arschloch.

Gods_mistakes Gruppen







361 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke :)

    17.07.2014, 22:24 von Agmokti
  • 0

    Dieses Land braucht nicht zu glauben es wäre Weltmeister. Jedenfalls nicht die Postler in Minga am Hbf...

    14.07.2014, 14:50 von Filousoph
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich bin dein k....

    24.06.2014, 08:14 von Filousoph
  • 0

    wenn sie das nächste mal mit solchen fragen kommt, einfach mal aufstehen und zu dem lied chaostanzen!

    30.05.2014, 00:03 von nuescht
  • 0

    du hast eine komische chefin!

    29.05.2014, 22:43 von nuescht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wahnsinn´s Header!!! Kongratulations to your Pic-Series on top of your site!!!

    24.05.2014, 21:30 von mue_photographer
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Plutarch
    Angstgegner Filousoph
  • gewonnen 1649
    verloren 819
  • letzter Score 2585
  • bester Score 14650
  • Durchschnittspunktzahl 4998
Auszeit spielen