Gods_mistake

Gods_mistake

https://vimeo.com/118405380


Gods_mistake
sinnfrei und bedeutungslos
weiblich
Dein Wohnort
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Kind von Traurigkeit
Ich bin nicht in der Lage dies zu ändern / auf der Welt um zu tun, was mir nicht gefällt. / angekommen/aufgebrochen / wirklich / überlebensfähig / mehr zu überraschen

Früher dachte ich das Leben ist wie Monopoly spielen...
Heute weiß ich gehe nicht über Los, ziehe keine 200DM ein...

Dieses Land braucht keinen Stammtischextremismus
Dieses Land braucht nicht zu glauben es wäre fortschrittlich

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung

ich hätte gern... einen Führerschein, 20 Jahre früher gelebt, ein abgeschlossenes Sozialanthropologie Studium, ein Talent für Sprachen, mehr Verstand, mehr Mut, einen Plan
ich habe: keine Ahnung was das soll und wo das hin führt / schon viel zu viel über mich gesagt /
Ich mag pollux, regen, den geruch von draußen, das geräusch von zähnen auf glas oder metal, barfuß (durch nasses gras) laufen, limo, zigaretten, langes haar, ginger ale, gepflegte hände, meinen kater walter, pfeife rauchen, serien, mustertapete, schrille schminke, hagen rether, öle, geschichts-dokus, ibiza, meinen retro gameboy, frauen, häkeln, leder, schöne zähne, granatäpfel, männer-mit bärten/ langen haaren,lagerfeuer, wolken, gewürze, mein bett, met, worte, zeichnen, bücher, mittelalter, photos, bier, ketchup, whiskey, kleider, tanzen, münder, kinderhörspiele, henna, fleisch und solches das tut als wäre es welches, angewachsene ohrläppchen, duschen, altes zeug, intensive augen, kochen, estragon, kohlensäure, pfefferminz-schoko-splitter-eis, wenns an der hüfte kribbelt beim küssen, (s/w-) reportagen, zwieback, herbert renz-polster, blogs, meinen salat, wikipedia, zitronenmelisse, haarstäbe und forken, meine fritteuse, lachen und schnelle autos und naturkosmetik

Vom Leben gelernt

Das Spinnen mehr Angst vor mir haben, als ich vor ihnen, ist sowas von gelogen!! Probleme sind das Produkt einer Erziehung Man muss erst mit dem Kopf vor die Wand laufen, bevor man die Tür findet. Liebe ist so ein Arschloch. Alles was man sich vorstellt ist in Wirklichkeit ganz anders. Ich wusste was ich wollte, ich tat jedoch was anderes. Je öfter man verletzt wird, desto mehr kann man fühlen... Flips isst man nur, wenn die Chips "alle sind". Gute Musik wird mit MUSIKINSTRUMENTEN gemacht. Nicht indem man irgendwelche Knöpfchen drückt! Liebe ist eine Zwangsneurose

Gods_mistakes Gruppen







377 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die beste Einschlafhilfe vor dem ewig einen feinen ist noch immer eine Massage...egal ob das Licht brennt oder gelöscht ist. :)

    08.03.2015, 11:18 von Filousoph
  • 0

    1:2!!! 

    So ein Mist!
    Und das kurz vor der Pause...

    24.02.2015, 21:30 von Filousoph
  • 0

    21.02.2015, 22:35 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    too good....without a cause

    21.02.2015, 22:34 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    Ach, gern doch....ich kauf dir noch n T aus der Friteuse ab.....du siehst, ich hab alles aufmerksam gelesen......und n Bart hab ich jetzt auch nur für dich wachsen lassen

    21.02.2015, 22:15 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    ^... man kann aber auch Platz sparen, sacht der Oberlehrer, .....indem man 'in dem' zusammen schreibt *-*

    21.02.2015, 22:04 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    Nicht genügend Platz, so siehts mal aus :)

    20.02.2015, 20:23 von FrauKopf
  • 0

    MusikinstrumenteN.


    20.02.2015, 20:18 von FrauKopf
  • 0

    ja. es ist so lächerlich. alle tun so, als würden sie jetzt die sau rauslassen. als wären sie jetzt alle bdsm-fetischisten. aber ist alles noch beim alten, wenn der film aus ist. macht ja nichts, aber die heuchelei ist nervig.

    17.02.2015, 23:29 von Larynx-Pharynx
  • 0

    stimmt. wobei ich nicht sicher bin, ob nicht ein guter teil davon erstunken ist. ich glaube, wenns um sex geht, versuchen alle leute, sehr erfahren und sehr abgebrüht zu tun. deswegen gehen jetze auch alle in diesen supertollen neuen film, um aller welt zu beweisen, dass sie die letzten wären, die man als prüde bezeichnen könnte.

    17.02.2015, 23:06 von Larynx-Pharynx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jang
    Angstgegner jang
  • gewonnen 1657
    verloren 829
  • letzter Score 6385
  • bester Score 14650
  • Durchschnittspunktzahl 4994
Auszeit spielen