GnutellaO_o

GnutellaO_o

https://www.youtube.com/watch?v=PJiX0SgByOs


GnutellaO_o
weiblich
Osnabrück.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin verrückt, frech, laut aber absolut liebenswert!
Ich bin nicht irgendjemand.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man machen kann, was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man auch die Konsequenzen dafür zu tragen hat.

Was magst du an dir besonders? Meinen 'tollen' Nicknamen jedenfalls nicht mehr!

Letztes Konzert: Casper - Zurück zu Hause in Bielefeld, 19.12.2014

Zuletzt gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Zuletzt gelesen: Sam Baker - Die besten Freunde meines Lebens

Vom Leben gelernt

L.O.V.E. is just a four letter word. Neon = emotional-gestörte Menschen! *Sprechenden Menschen kann geholfen werden!* Wieso beginnt es immer zu regnen, wenn man grad Feierabend hat? "Eben fühlten wir uns noch einzigartig, und im nächsten Moment macht uns jemand klar, dass wir austauschbar sind." TKKG und die Drei ??? sind meine wahren Helden! Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. [Victor Hugo, franz. Schriftsteller] "Nähe - 2 kurze Silben für: hier hast du mein Herz und meine Seele. Mach Hackfleisch drauß. Viel Spaß dabei!!!" [Greys Anatomy] Lieber riskieren alles fallen zu lassen als zwei Mal zu gehen. Männer! Tragt BÄRTE!!!

GnutellaO_os Gruppen







74 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na dann viel Erfolg beim Fasten...

    21.02.2015, 13:49 von DerWesir
  • 0

    Proohoost... :D

    21.02.2015, 13:05 von DerWesir
  • 0

    Nope, leider nicht... :E

    16.01.2015, 18:08 von DerWesir
  • 0

    Ach der Harz, der kann mich gerade mal... :D

    13.01.2015, 20:29 von DerWesir
  • 0

    Wazzup? :D

    13.01.2015, 18:55 von DerWesir
  • 0

    ich muss allerdings gestehen, ein Punkt missfällt mir sehr....  Letztes Konzert 2013, das ist viel viel zu lange her!!! 

    24.09.2014, 21:47 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 1

    Schönes Profil!

    23.09.2014, 21:20 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 1

    Darf's dann vorher noch ein Cocktail und etwas Nervenfutter sein, damit du wunderbar entspannt das Duell angehen kannst?

    22.09.2014, 20:43 von desiderata
  • 0

    Das hört man gerne :)

    22.09.2014, 20:29 von salutetokareem
  • 0

    Guter Soundtrack, Madame :)

    22.09.2014, 20:24 von salutetokareem
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6