Gnom91

Gnom91

Man merkt dann das man lange nicht da war, wenn man noch Wahlwerbung in seinem Briefkasten findet.


Gnom91
Liza
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Politikstudentin, Bahnfahrerin, Bücherliebhaberin, Kaffee- und Teetrinker, Bloggerin: klitzekleine.de
Ich bin nicht -raucher, besonders groß.

Früher dachte ich wenn ich groß bin rette ich die Welt.
Heute weiß ich die Welt mit Kinderaugen retten ist einfacher.

Dieses Land braucht mehr politisch Interessierte.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Jasager.

Lieblingsworte Entschleunigung, Vademecum

Zuletzt gelesen: "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson

Vom Leben gelernt

Gegen echtes Heimweh hilft nur eins...ab in die Heimat. "Wenn die Schwalben durch den Rasensprenger fliegen weiß man, dass es wirklich warm ist..." "Man ist erst richtig sauer, wenn man vor Wut einen Teller an die Wand wirft und er nicht zerbricht. Stabiles DDR-Geschirr." "Für ’n Pfund Kaffee würd ich Sonntags auch ’ne Tankstelle mit’m Brotmesser überfallen." "Anschluss kann gegebenenfalls nicht erreicht werden." ist Standard. "Manche Menschen sind emotional gesehen eher Eisblöcke als Wärmflaschen..." "Willen braucht man. Und Kaffee." "Kaffee und Bücher können Lebensretter sein - nicht nur, wenn man im Zug sitzt." "Die vier natürlichen Feinde der Deutschen Bahn: Frühling, Sommer, Herbst und Winter." "Bei Gewitter auf dem Balkon-unbeschreiblich..."

Gnom91s Gruppen







100 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    :) Danke dir, Liza!

    05.04.2014, 18:42 von owo2
  • 1

    H e r z l i c h e n Dank!


    17.02.2014, 15:36 von owo2
  • 1

    Auch an Tagen wie heute sind se absolute Lebensretter - zumindest bis zum Tatort ;)

    01.12.2013, 20:02 von DerWesir
  • 1

    thankyou!

    11.11.2013, 15:54 von ohsleepr
  • 1

    dankeschön :)

    24.10.2013, 15:55 von E.marie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Dank dir :)

    20.10.2013, 17:54 von SvenskaKoco
  • 1

    Eigentlich hab ich gelesen, dass die Schwalben durch den Rasenmäher fliegen, das fand ich unterhaltsam.

    12.10.2013, 11:38 von fudge
  • 0

    Stimmt!
    Wo warst'n?

    04.10.2013, 12:44 von Justus
  • 1

    =o)

    01.10.2013, 17:47 von Justus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4 5 ... 67

Gnom91s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen