Gluextreffa

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Gluextreffa

,,Hör mal, die Grillen..." ,,Ich riech nix."
Querstreifen machen dick .. - aber wer isst schon Querstreifen?!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf." "Das war 2014. Da saß ich längere Zeit am Bahnhof."

Vom Leben gelernt

Ich hasse das Geräusch, wenn ein Flugzeug in mein Wohnzimmer fällt .. Die Aldikassiererin ist immer schneller als ich .. "Hund laufen auf vier Pfoten, damit sie ihr riesengroßes Herz besser tragen können!" Du hast keine Lust Kalorien zu zählen...?...Dann lass es doch einfach ...! Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig..mit Fön zu baden.. Salz...ohne Pommes dazu...macht nicht wirklich satt ! Vor dem Telefonieren noch mal abbeißen und hoffen,dass es lange klingelt ! "1984" war nicht als Anleitung gemeint. Liebe ist etwas wunderbares---ich habe schon viel darüber gelesen.

Gluextreffas Gruppen



Gluextreffas Galerien





106 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    "Vor dem Telefonieren noch mal abbeißen
    und hoffen,dass es lange klingelt !" - genau so. Oder abnehmen, gähnen und hoffen dass der Gesprächspartner länger braucht um seinen Namen zu sagen

    11.08.2016, 14:20 von supermoritz
  • 2

    schicker Name!

    28.06.2016, 09:23 von neon_gewitter
  • 1

    Moin..... leider wurde dasSpiel nicht geladen. Ist mir am Wochenende echt oft passiert... überlastet? Schade jedenfalls.

    09.05.2016, 09:33 von Melschke
  • 1

    hallo :)


    08.05.2016, 23:06 von EC_Lino
  • 1

    "Hildegaaaaaaard!"

    Newsflash: "Der junge Hildegard wurde von seinen Mitschülern auf dem Schulhof auch liebevoll "Hildi" oder "wilde Hilde" genannt. Niemand konnte ahnen, dass ihn diese Kosenamen schon mit seinen jungen sieben Jahren in eine tiefe Depression und anschließlich in einen Suizidversuch mit einer Überdosis Milchschnitten trieben. Nach langer Therapie gab das zuständige Jugendamt heute in einer Pressemeldung bekannt, dass Hildegard vor Gericht erfolgreich seine Umbenennung in "Pumuckl" durchsetzen konnte, was seinen feuerroten Haaren wesentlich eher gerecht wird."

    25.12.2015, 11:48 von Alex.Regensdorff
  • 1

    eiskalt abgewatscht! :-/

    08.12.2015, 11:41 von macaveli
  • 0

    Fehler beim Annehmen bla bla bla...
    I'll start a new one

    15.07.2015, 11:50 von DerWesir
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5