Gluecksschwein
2019 Jahre, männlich
Kiel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin crank

Früher dachte ich wenig... hatte dadurch ne echt super Zeit!
Heute weiß ich , dass man auch mit vielen gedanken glücklich sein kann... es müssen nur immer grade die passenden sein...

Dieses Land braucht Kritik und Kritikfähigkeit
Dieses Land braucht nicht zu resignieren... BLOß NICHT!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man zwei Beine hat, auf denen man stehen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist bla... keine Ahnung... man muss seinen Kühlschrank selbst füllen...

mal wieder erkannt: Wenn man krank wird sollte man auf seinen Körper hören und sich Ruhe gönnen. Wenn man aber zuviel auf seinen Körper hört, dann merkt man , dass der sich eigentlich immer nur ausruhen will...
Zitat: Ob scharfe Haken aus dem selben scharfen Material hergestellt sind wie scharfe Messer und Gabeln? - Dag
Gut zu wissen dass es Glück gibt!

Vom Leben gelernt

Das Leben ist eines der härtesten... Es ist nie zu spät um NEIN zu sagen. Sprache kommt von sprechen. Ein Mund ist dazu da um aufgemacht zu werden. If we don't learn from our mistakes, there is no use to make them. Man kann auch mit wenigen Worten Schwachsinn labern. Kunst kommt von "können"... würde es von "wollen" kommen, würde es ja Wunst heißen. Hier nimmt Dich keiner ernst! - Ich heiß nicht Ernst und nehmen tut mich auch keiner! Frauen sind der Grund weshalb Männer sich komisch verhalten Tun Sie etwas für Ihr Herz... lassen Sie es sich brechen.






222 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na du glücksschwein, von dir hört man wenig. es grüßt der herr der selbstzerstörung.... die jasi.

    30.12.2007, 21:20 von mr_selfdestruct
  • 0

    nr 1: blauer vogel nr 2: freunde der realität, kunden der zeit, die liebe nr 3: dias von tibet, mode ist der spiegel unsrer zeit, himmel auf erden, callcenterchor, räumliche distanz, in meinem auto, etc..

    07.12.2007, 15:36 von il.lu.sion
  • 0

    Da muss ich dir recht geben. Nichtsdestotrotz (auch schwer!): ICh bin Prokrastinationsopfer!!

    28.11.2007, 20:34 von mr_selfdestruct
  • 0

    das eine war "der kleckerer" und das andere "der dingficker" tolle sond über jungs die erwachsen werden.. genauso wie anita oder jesus..

    24.11.2007, 18:53 von il.lu.sion
  • 0

    der fatalist ^^ der song war der "callcenterchor", sehr schönes lied.. okay weiter gehts: "Er wurde größer, wurde Kind, er lernte wie man ißt wie man sich anzieht und wie man wie die Großen pinkelt Nur etwas klappte nicht, er hörte alle ständig meckern: Nun reiß dich mal zusammen und hör endlich auf zu ............." und "Sven bekam Probleme mit der Polizei, sie nahmen ihn mit, sie sagten zu ihm, so etwas macht man besser zu Hause, Sven, dann bekommt man keinen Ärger. Also sei brav und reiß dich zusammen. Und jetzt hau ab, hau ab, hau ab, hau ab, hau ab" 2 schöne böse lieder über 2 arme jungs die gar nichts dafür können.. :D

    27.10.2007, 00:46 von il.lu.sion
  • 0

    macht nix...! doppelt hält besser, ne?! ;)

    24.10.2007, 00:53 von Chen
  • 0

    merci! =)

    24.10.2007, 00:23 von Chen
  • 0

    yeah mein köpfchen hatte doch recht: räumliche distanz .. okay, jetzt geb dich dir auch hausaufgaben: "sie wackeln mit den köpfen, sie finden das genügt, wenn die gefühle tanzen, glaubt man , dass man fliegt" und "...und wenn etwas schiefläuft stehen sie auf der straße mit der nackten hand im wind,das ist bitter, das ist so bitter.."

    07.10.2007, 13:17 von il.lu.sion
  • 0

    also ich wusste dass dein zitat vom album nebelmaschine ist, dann hab ich überlegt und bin auf humankapital gekommen aber ich muss zugeben, ich war mir unsicher und hab ich mich durch nachgucken nochmal vergewissert.. das erste ist von "blauer vogel" und das zweite.. ui warte mal kurz da muss ich selbst erstmal kurz nachschauen..

    07.10.2007, 13:08 von il.lu.sion
  • 0

    Glüüüüüüüüücksschwein!!

    06.10.2007, 02:53 von mr_selfdestruct
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

Gluecksschweins Freunde

Seite: 1 2 3