Gluecksaktivistin

Gluecksaktivistin

Würdest du dich öffentlich postiv über ein Werk äußern, dessen Urheber eine Frau (sexuell) missbraucht hat?


Gluecksaktivistin
weiblich
in mir
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin grad Mutter von 6 Kindern und Mutter einer Mutter und Tochter einer Großmutter geworden
Ich bin nicht unglücklich darüber!

Früher dachte ich bloß keine Kinder.
Heute weiß ich wie sehr mich Kinder beglücken und wenn es nicht die eigenen sind, dann machen eben Patenkinder mein Leben um so vieles reicher.

Dieses Land braucht mehr Gerechtigkeit, mehr Mitgefühl, mehr Solidarität.
Dieses Land braucht nicht AfD, Pegida und Konsorten; die Flucht ins Häkeluniversum samt Ersatzreligionen wie Konzianismus und Ernährungsdogmata.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man trägt alle Konsequenzen selbst.

Was magst du an dir besonders? meine Antennen, meine Verspieltheit und meinen Humor!

Zuletzt gesehen: "The tree" - "Somersault – Wie Parfum in der Luft" - "Der Maschinist"
Zuletzt gelesen: "4-3-2-1" Paul Auster - "Die Vegetarierin" Han Kang - "Du sagst es" Connie Palmen- "Das Bildnis des Dorian Grey"

Vom Leben gelernt

Die schwerste Lektion von allen: Annehmen und Loslassen Der Ton macht die Musik! "Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumi Stay open! Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen soll, weil sie der einzige Schutz gegen ernstere sind. Marcel Proust Niemals bei der Qualität von Kaffé, Senf, Essig oder Öl sparen! Man zahlt immer einen Preis. Einen guten Freund erkennt man in unsicherer Lage (Cicero) Dunkelhaarige Männer riechen besser. Gleicher Humor ist fast das Wichtigste!






78 Antworten

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 ... 92
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6